User RRAPTORkennt jemand den Felgentyp?

zätti

Testfahrer
Hallo in die Runde,

habe in der Galerie Felgen von RRaptor gesehen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie sie heissen. Sehen nämlich fast aus wie die Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II, die ich auf meinem Z3 hatte und die ich laut meinem:) nicht auf den Z4 (3.0) packen darf/kann.

Grüsse aus dem Baselbiet

AW: User RRAPTORkennt jemand den Felgentyp?

Hi,

sieht aus wie ASA AR1.

Gruß Ralf

zätti schrieb:
Hallo in die Runde,

habe in der Galerie Felgen von RRaptor gesehen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie sie heissen. Sehen nämlich fast aus wie die Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II, die ich auf meinem Z3 hatte und die ich laut meinem:) nicht auf den Z4 (3.0) packen darf/kann.

Grüsse aus dem Baselbiet

Das kann dir der rraptor auch selber sagen.;)

Das sind ASA AR1 www.asa-wheels.de oder mal bei www.TS-Alurad.de nachschauen.

Warum darf man die auf einem Z4 nicht fahren(steht aber im Gutachten)?:j Und

der TÜV hat mir auch alles ohne Probleme eingetragen (ohne umbauten).

Gruß

Rene

zätti schrieb:
Hallo in die Runde,

Grüsse aus dem Baselbiet

Äääääh,
habe nicht richtig gelesen:T , ob du nun die Styling 42 auf dem Z4 fahren
kannst, kann ich dir nicht sagen.

Also ich kann dir die ASA auch nur empfehlen!! Nachdem ich sie bei rraptor gesehen hatte, waren sie ne Woche später bei mir auch schon drauf!! }(
Mfg

Punisher schrieb:
Also ich kann dir die ASA auch nur empfehlen!! Nachdem ich sie bei rraptor gesehen hatte, waren sie ne Woche später bei mir auch schon drauf!! }(
Mfg

Wollte auch die ASA haben, gefallen mir sehr gut!

PantyZ4 schrieb:
Wollte auch die ASA haben, gefallen mir sehr gut!

Der Preis ist meiner Meinung nach auch vertretbar. (1500€ Kompletträdersatz) Leider sind die Reifen nicht so der Bringer, die ich drauf bekommen habe. Aber einen Sommer tuen sie es schon!!
Mfg

Haste vor NS zu fahren???? Dann wechsle lieber!

Ist der Ort zur Artgerechten Zetti Haltung!

Warum??? Die Saison geht doch gerade erst los:9 .

Wie weit wohnste von der NS entfernt????

Naja, unter der Woche muss ich studieren und fast jedes Wochenende komplett arbeiten!!! :-( Und das sind schon so 500km von mir aus. Bin zwar an Pfingsten dort, aber bei Rock-Am-Ring ist die glaub gesperrt!! }(

Immer diese Rocker:d ..... 500km ist schon ne ganze Ecke!!!!

Die ASA gefallen mir auch extrem gut. Soweit ich weiss, hat hier jemand im Forum ja auch die 18zoll Version. Weiss jemand dazu die Einpresstiefe etc.. die auf den Z4 gut draufpasst?

Punisher schrieb:
Der Preis ist meiner Meinung nach auch vertretbar. (1500€ Kompletträdersatz) Leider sind die Reifen nicht so der Bringer, die ich drauf bekommen habe. Aber einen Sommer tuen sie es schon!!
Mfg

Was hast du denn für Reifen drauf? Und wo sind die Probleme?

rraptor schrieb:
Was hast du denn für Reifen drauf? Und wo sind die Probleme?

Hab Kumho drauf. Die haben schon ein sehr lautes Abrollgeräusch und bei Nässe sind die echt Sch****!! b:
Aber ein Sommer werd ichs überleben!! q:

Punisher schrieb:
Hab Kumho drauf. Die haben schon ein sehr lautes Abrollgeräusch und bei Nässe sind die echt Sch****!! b:
q:

Ja, ja! Beim Reifen sparen wollen...
Das wird idR immer bitter bestraft.
Ich hoffe du lernst daraus und legst dir beim nächsten Mal eine richtiges Markprodukt zu (Michelin, Dunlop, Goodyear, Conti etc.)

Punisher schrieb:
Aber ein Sommer werd ichs überleben!! q:

welchen Kumho denn?

Grüßle
Chris

maybach-city schrieb:
Ja, ja! Beim Reifen sparen wollen...
Das wird idR immer bitter bestraft.
Ich hoffe du lernst daraus und legst dir beim nächsten Mal eine richtiges Markprodukt zu (Michelin, Dunlop, Goodyear, Conti etc.)

Die hab ich bei den Satz Kompletträder drauf bekommen. Konnte sie ja nicht aussuchen, für den Preis. Nächsten Sommer kommen da auch wieder richtige drauf. Geht aber jetzt nich, da ich schon die neue Auspuffanlage bestellt hab!}(

@ChrisNoDiesel: Kumho Z7

Zurück
Oben Unten