Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inquerior schrieb:seit wann befinden sich Lörrach und Dogern in der Schweiz ? hier haben sich ein paar Deutsche-User auf die Schweizer Karte verirrt, was ist denn da losVertippt oder Software-Fehler ?
Also GPS gestützt ist die Userkarte irgendwie nicht!!!
Wusste gar nicht das Baltrum auf dem Festland kiegt!!!!
Hat leider ein Problem mit Umlauten!
"MŸnchen"
Grüße,
Christian
Hat leider ein Problem mit Umlauten!
"MŸnchen"
Grüße,
Christian
Nürnberg würde wohl auch nicht besser aussehen ...![]()
![]()
![]()
ToplezZz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
... hallo thorsten, würdest du bitte meinen Eintrag löschen, da leider ein bug in diesem programm ein eigenes ändern verhindert ...dies ist nicht nur ein problem vom ie ...![]()
danke ... :)
.
danke !!!du hättest über die neue listenansicht löschen können... ist nun aber schon weg
edit: jetzt geht löschen nur noch durch den admin!
dann bin ich ja froh, daß ich schon wieder "raus" bin...edit: jetzt geht löschen nur noch durch den admin!
dann bin ich ja froh, daß ich schon wieder "raus" bin...![]()
doch, es ist schon ein ziemlicher Unterschied. Aber 6 Stellplätze sind vorgesehen.... bei der Gelegenheit fällt mir gerade auf, dass deine Garage nur unwesentlich kleiner ist, als dein Haus ... ich glaub's ja nicht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
doch, es ist schon ein ziemlicher Unterschied. Aber 6 Stellplätze sind vorgesehen.![]()
Deshalb ja auch kein Eintrag hier, ich will ja kein Hinweisschild aufhängen, wo sich irgendein Idiot einen Z8 abholen kann...![]()
![]()