USERNAME: Was steckt dahinter?

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Was mich interessiert: Welche Beziehung habt ihr zu eurem Usernamen?

Es gibt hier neben denen, die ihr Hobby (Uhr, Auto usw.) damit in Verbindung bringen doch die abenteuerlichsten Ideen. Bei mir hat es folgenden Hintergrund:

Eine lange Geschichte

Als EBAY.com und EBAY.de zusammengelegt wurden, musste ich meinen "Nickname" ändern, weil ein amerikanischer Kollege diesen vor mir hatte....

Dies erfuhr ich, als ich gerade "bieten" wollte. Ich stand also unter enormen Zeitdruck. Im Radio lief gerade ein Lied von Helge Schneider, das mit folgendem Zitat abschloss: "Du Sausack Pillemann Arschloch do...."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. %::#:11shocked

AW: USERNAME: Was steckt dahinter?

Also meine Geschichte ist sooo lang und kompliziert, das würde eh keiner verstehen :d:b

meine Initialien MP und das zufällige Passen von M-Power ;)

thats it..

Tach zusammen,

bei mir ist es einfach der Name eines Liedes....

Gruß
Martin

Also bei mir ist es ganz einfach, mein letzter BMW war ein Traum von einem 320si... :11smitten

Gruß Marco

Ich hatte bei der Anmeldung hier einfach eine äußerst, nahezu unglaublich kreative Phase :d

Ich hatte es während meines Studiums geschafft, das dröge "Jura" mit ner gehörigen Portion Spass (Fun) zu verbinden ;)

mein nick hab ich seit meiner Counter Strike zeit - soll heißen "nicht schlecht"

manche denken auch ich wär ein badness´er :P

OpusOne war/ist mein Lieblingswein :9
Inzwischen hat ihm der Ridge Montebello den Rang abgelaufen :P :+

Der Oberhammer ist zur Zeit der 91er Montebello :9 :P

mangels idee der verlag eines buches, das grade im regal über dem computer stand :d

Vor 12 Jahren wurde ich bei einem INternetchat gefragt, was ich für einen Nickname haben will ... ja, verdammt, was is ein Nickname? Hab nach mehreren vergebenen Namen einfach mal mit der linken Faust auf die Tastatur gehauen ud dann kamen eben die Buchstaben "jokin" heraus :M

Ich wurde 2005 von einem DAMALS }(SEHR }(GUTEN }("FREUND" :b:w abfällig auf diesen Namen getauft, nachdem ich voll Stolz und Tatendrang mein Vorhaben verkündete, das in meinem Nick zitierte Fahrzeug anzuschaffen.

:M

Ich, weil ich mir gerne Gedanken über ungelegte Eier mache:
Ich war schon im Forum bevor ich den Z4 hatte...eigentlich war das ein Arbeitstitel, der noch ausgebrütet werden sollte.

Aber wie das eben so ist- schon hatte ich meine 100 Renommépunkte wech, tja und da konnte ich nicht mehr raus aus der Nummer.

Ich hatte es während meines Studiums geschafft, das dröge "Jura" mit ner gehörigen Portion Spass (Fun) zu verbinden ;)
Hi Daniel,

wie geht denn das ? &: Na ja, die Frage stellt man uns Informatikern auch immer. :b

Bei mir ist die Story recht easy. Ich hatte vor vielen Monden mit Kampfsport angefangen. Da ich täglich mehrere Stunden Training hatte und zu der Zeit der Film "Karatekid" lief, hatte ich diesen Nickname sehr schnell am Hals und wurde ihn nicht mehr los. :b

Hi Daniel,

wie geht denn das ? &: Na ja, die Frage stellt man uns Informatikern auch immer. :b

Hi Axel :)

das geht schon, wenn man mehr Spass mit Kommilitonen hat, als an dem Studium an sich. Ich habe nie wieder so viel lachen können, wie in den wenigen Vorlesungen an denen wir/ich teilgenommen haben. Hätte nie gedacht, dass man über Professoren so wahnsinnig ablachen kann.....und Nick-Names hatte jeder einzelne Prof. auch ganz schnell weg:) Wir hatten übrigens auch einen, den nannten wir "Axel Schweiß" :d:d:d

LG "Axel" ;)
Daniel

diesen thread gabs vor 3-4 Jahren schon mal, aber egal: ich habe eine gewisse Affinität zu diesen Viechern :s, außerdem gab es mal einen DJ ("wolfman Jack"), der ganz hervorragende Musik
auflegte und auch selbst "performte" :d

Eigentlich wollte ich ja AlexZ3M heissen....tja, war schon belegt also mußte das T-Car für den Nick herhalten...naja, hätt' schlimmer kommen können, Alexyeti oder Alexmicra z.B....

Gruß
Alexs4

ich heiße so, weil ich ein stiller, unauffälliger und introvertierter Mensch bin ... ;):d:d:d

diesen thread gabs vor 3-4 Jahren schon mal, aber egal: ich habe eine gewisse Affinität zu diesen Viechern :s, außerdem gab es mal einen DJ ("wolfman Jack"), der ganz hervorragende Musik
auflegte und auch selbst "performte" :d

Ich hatte die Suchfunktion diesbezüglich vergeblich genutzt. Ich hatte nämlich auch im Hinterkopf, dass es dieses Thema schon mal gab. Offensichtlich erfreut es sich aber (nachwievor) großer Beliebtheit im Web 2.0.

Zurück
Oben Unten