sausapia
macht Rennlizenz
Was mich interessiert: Welche Beziehung habt ihr zu eurem Usernamen?
Es gibt hier neben denen, die ihr Hobby (Uhr, Auto usw.) damit in Verbindung bringen doch die abenteuerlichsten Ideen. Bei mir hat es folgenden Hintergrund:
Eine lange Geschichte
Als EBAY.com und EBAY.de zusammengelegt wurden, musste ich meinen "Nickname" ändern, weil ein amerikanischer Kollege diesen vor mir hatte....
Dies erfuhr ich, als ich gerade "bieten" wollte. Ich stand also unter enormen Zeitdruck. Im Radio lief gerade ein Lied von Helge Schneider, das mit folgendem Zitat abschloss: "Du Sausack Pillemann Arschloch do...."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Es gibt hier neben denen, die ihr Hobby (Uhr, Auto usw.) damit in Verbindung bringen doch die abenteuerlichsten Ideen. Bei mir hat es folgenden Hintergrund:
Eine lange Geschichte
Als EBAY.com und EBAY.de zusammengelegt wurden, musste ich meinen "Nickname" ändern, weil ein amerikanischer Kollege diesen vor mir hatte....
Dies erfuhr ich, als ich gerade "bieten" wollte. Ich stand also unter enormen Zeitdruck. Im Radio lief gerade ein Lied von Helge Schneider, das mit folgendem Zitat abschloss: "Du Sausack Pillemann Arschloch do...."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ich lebe in Ostfriesland und die einzigen echten Kurven die man hier findet sind die, wenn man mit 80km/h in eine Bushaltestelle einbiegt...
SEHR
abfällig auf diesen Namen getauft, nachdem ich voll Stolz und Tatendrang mein Vorhaben verkündete, das in meinem Nick zitierte Fahrzeug anzuschaffen.
Na ja, die Frage stellt man uns Informatikern auch immer.
, außerdem gab es mal einen DJ ("wolfman Jack"), der ganz hervorragende Musik