USERNAME: Was steckt dahinter?

AW: USERNAME: Was steckt dahinter?

Z4 = is klar !
C = Coupe, auch klar !
007 = meine Hausnummer mit zwei Nullen vorweg . . . nee . . . dieser Filmheld . . . . wie heisst der nochmal ???!!!

Was mache ich nur, wenn der nexte kein Z4 wird (und so siehts aus)??? Am Tag der Namensfindung war ich einfach nicht kreativ und nachhaltig !!

Ach, was soll's denn werden? Da können wir namensevolutionstechnisch vielleicht weiterhelfen, z.B. mit hier früher bereits erstellten Vorlagen

ZLK 007 - für ein Sternenschiff
Z4 CC 007 - für was französisches

oder auch was ganz anderes ..

Z.B. 0815 - für viele anderen Fabrikate

Übrigens finde ICH Nics/Usernamen ohne Bezug zum "echten/ehrlichen" Nachnamen absolut NICHT lächerlich . . nur mal so am Rande

Damit steht der Einsame Wolf wohl auch allein hier ! Aber was soll's, jeder wie er/sie mag, mit echtem oder Nick-Name, solange die Namen nicht zu unlauteren Zwecken missbraucht werden, ist das doch egal.

ChiliRed - Ich hatte mal nen Mini Cooper S in rot... Die Farbe nannte sich ChiliRed und da ich in nem MINI-Forum meine ersten Forumserfahrungen machte, lag der Name damals einfach nahe ;)

Lächerlich ist das nicht, das ist Usus.
Auch ein schöner Nick. :t :d

Z4 = is klar !
C = Coupe, auch klar !
007 = meine Hausnummer mit zwei Nullen vorweg . . . nee . . . dieser Filmheld . . . . wie heisst der nochmal ???!!!
Was hat ein Z4-Besitzer mit James Bond zu tun? :w :s

Übrigens finde ICH Nics/Usernamen ohne Bezug zum "echten/ehrlichen" Nachnamen absolut NICHT lächerlich . . nur mal so am Rande
ebenso.

Bei mir ist es viel schlimmer, neben den Initialien steht auch noch das Auto dabei, jetzt kann ich mir nie was Vernünftiges kaufen...:+

... Was hat ein Z4-Besitzer mit James Bond zu tun? ...

Vermutlich nichts, aber wurde nicht der Z3 erstmals in einem Bond-Film gezeigt?

Btw: In meinem Landkreis ist jemand mit dem Kennzeichen ".. - OO 7" unterwegs. Dummerweise vererbt der Kerl das Nummernschild von Auto zu Auto und rückt es nicht heraus. Ich wüsste da nämlich einen Interessenten... :d

Gruß

Kai

Vermutlich nichts, aber wurde nicht der Z3 erstmals in einem Bond-Film gezeigt?

Btw: In meinem Landkreis ist jemand mit dem Kennzeichen ".. - OO 7" unterwegs. Dummerweise vererbt der Kerl das Nummernschild von Auto zu Auto und rückt es nicht heraus. Ich wüsste da nämlich einen Interessenten... :d

Gruß

Kai
Der Z3 und der Z8 waren Bond-Autos. Aber wir tolerieren die Z4 auch so ganz gerne... ;)

... Aber wir tolerieren die Z4 auch so ganz gerne... ;)

Wie beruhigend! :d

Solltest Du Deinen mittlerweile in die Jahre gekommenen Z8 mal gegen ein schickes neues E89-Modell tauschen wollen, darfst Du mich gerne ansprechen. Ich wäre da auch sehr "tolerant" was einen Tausch angeht. :b

Gruß

Kai

Wie beruhigend! :d

Solltest Du Deinen mittlerweile in die Jahre gekommenen Z8 mal gegen ein schickes neues E89-Modell tauschen wollen, darfst Du mich gerne ansprechen. Ich wäre da auch sehr "tolerant" was einen Tausch angeht. :b

Gruß

Kai

wo gäbe es das denn? :b
s015.gif

@ dwz8: Z8 im Namen. Das ist ja einfallslos. Na gut: wenn ich den in der Garage hätte, dann hätte ich ihn wohl auch im Namen. Und auf den Hintern tätowiert. ;)

Zu meinem Nick: In unserer Freizeitfußballmannschaft ist das mein Trikotname. Ist es in einem durch viele berauschende Getränke während der Pubertät gereimten Lied zu gekommen. Näher möchte ich nicht drauf eingehen :+

Was mich interessiert: Welche Beziehung habt ihr zu eurem Usernamen?

Es gibt hier neben denen, die ihr Hobby (Uhr, Auto usw.) damit in Verbindung bringen doch die abenteuerlichsten Ideen. Bei mir hat es folgenden Hintergrund:

Eine lange Geschichte

Als EBAY.com und EBAY.de zusammengelegt wurden, musste ich meinen "Nickname" ändern, weil ein amerikanischer Kollege diesen vor mir hatte....

Dies erfuhr ich, als ich gerade "bieten" wollte. Ich stand also unter enormen Zeitdruck. Im Radio lief gerade ein Lied von Helge Schneider, das mit folgendem Zitat abschloss: "Du Sausack Pillemann Arschloch do...."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. %::#:11shocked

Helge Schneider ist SOO geil;)

Mein Name kommt aus Alien 4
so heißt einer im Film
und dann noch mit axe(l) ergänzt

also der name reptile kommt aus dem spiel MORTAL KOMBAT II .von 1994.
heute spiele ich die nachfolger immer noch gern.und es ist immer noch meine lieblingsfigur.
zum thema MK brauch eigentlich nix gesagt werden..is wie heute mit condemned und manhunt 2 ...verboten-..

ich hab meinen namen bei south park kopiert und ihn etwas verändert q:
soll aber nicht heissen das ich klein und dick bin :7

nomen est omen - ich bin halt die Katze im cyberspace ... %: :d :d

ich hab meine große Leidenschaft auch im Kennzeichen, bin Katzenmensch seit ich denken kann ... :M

na aber so ein besen hat doch was und es könnt noch viel schlimmer kommen - stell dir vor du müsstest z4 fahren :D

QUOTE=Z on Speed;1317189]deswegen spielt unsere conny auch öfter mal ne gastrolle bei den simpsons :D
a9a62c0ceafa805e9823a04ce16e8f11_1.jpg
[/QUOTE]

Meine Gastrolle passt gerade...Cat-Biker.jpg[

mein username F-Type ist auch ganz einfach erklärt.

mein traumauto ist und bleibt der Jaguar E-type und ich habe immer gehofft, dass Jaguar mal einen nachfolger der design-ikone auf den markt bringt. damit meine ich aber um gottes willen nicht die aktuellen und für meinen geschmack relativ hässlichen 2+2-sitzer mit der bezeichung XK8 oder XKR, sondern einen waschechten zweisitzer mit einer nicht enden wollenden motorhaube, knapp geschnittenem greenhouse und einem kurzen ausdrucksstarken heck.

Februar 2002 war es dann soweit. der Jaguar F-Type bekam von der damaligen konzernmutter das "Go" und ich habe sofort blind einen vorvertrag unterschrieben (auslieferung frühjahr 2004). aber bereits 3 monate nach unterschrift konte ich den vorvertrag wieder zerreißen. der jaguar-chef wurde entlassen und somit auch sein projekt F-Type begraben :#

so hätte der F-type ausgesehen (pic ist von der präsentation der studie aus L.A.)

ftype000.jpg

inzwischen habe ich die hoffnung aufgegeben. zwar haben die indischen engländer jetzt schon zum 4. mal einen E-type-nachfolger angekündigt, aber das thema ist für mich durch.

gruß
rolf

... so hätte der F-type ausgesehen ...

Geil! Da hätte ich auch schwach werden können. Zwar nicht soooo schön wie das Original, aber eine ansehnliche und würdige Wiederauferstehung der Ikone ohne Retrokitsch.

Gruß

Kai

Vorsicht, ich lese mit und finde das gerade gar nicht lustig :w:d:d

wieso lachst du dann? ich weiss, man soll sich über die körperlichen gebrechen anderer nicht lustig machen, aber wer sich so nen gepimpten rollator zulegt, muss ja schon bisschen humor haben und so dachte ich, dass du das verstehst ;) :D

wieso lachst du dann? ich weiss, man soll sich über die körperlichen gebrechen anderer nicht lustig machen, aber wer sich so nen gepimpten rollator zulegt, muss ja schon bisschen humor haben und so dachte ich, dass du das verstehst ;) :D

er lacht, weil er zu denen gehört, die gottseidank Humor haben ... :w :d :t :t :t

Zurück
Oben Unten