Uwf-Interieur - Taugt das was oder schlecht sitzendes Billigzeug?

Hi,
also kann ich nur empfehlen, ich habe mir die Ringe um die Schaltkulisse, Heizung und Lichtschalter, Sportknopf sowie die Lautsprecherringe, Lüftungen links und rechts sowie Türgriffumrandungen zugelegt.:t Passt alles haargenau.
Da ich dann bei manchen Teilen auf Carbon umgestiegen bin, hätte ich die Lautsprecherringe, Lüftungsumrandungen sowie Türgriffumrandungen für 'kleines Geld' hier liegen, die anderen Sachen müsstest du Dir neu kaufen.
falls Interesse, schick mir eine PN;).
Falls du Bilder im eingebauten Zustand sehen möchtest, ebenfalls PN mit Deiner Email Adresse...

Hi,
also ich kanns auch empfehlen! :t
Ich hab die Schaltsackumrandung, Klimabedienteilumrandungen, Licht-, Sportknopfblenden, Türpinns...
Passen wirklich super! Die von der Klima werden sogar gegen die alten ersetzt...
Grüße

@Dolcevita: Ich bin ja mal gespannt, wenn ich das nächste mal Dein Auto sehe. Wenn Du dann auch noch eine neue Frisur hast, erkenn ich Dich vermutlich garnicht mehr :D.

hey,
die teile sind aus alu gefertigt und werden gegen die kunststoffringe
ausgetauscht! also kunsstoffringe raus und aluringe rein - ist ganz easy!
ich habe auch die aluringe für die türlautsprecher und für die hochtöner
verbaut! alle teile sind sehr paßgenau und hochwertig!
gruß
helmut

Wie bekommst du die Ringe für die Hochtöner verklebt? Das 3M Band, das dabei war, ist ja das zurechtschneiden nicht wert. Hab dann doppelseitiges Klebeband für Spiegelbefestigungen (extremer Halt) genommen, allerdings ist die Kontaktfläche da so klein, dass es auch nicht hält... Tipps?

Insgesamt muss ich sagen, dass die Teile gut aussehen, aber die perfekte Passgenauigkeit möchte ich hier nicht unterschreiben. Gerade beim Schaltkulissenrahmen und den Hochtönern geht ohne "Zurechtbiegen" gar nix.

die ringe für die hochtöner sind natürlich sehr filigran - man kann sie aber mit etwas geschick perfekt anpassen! ich habe das mitgelieferten klebeband
genau zugeschnitten und es hält wirklich fest - und das schon seit mittlerweile ca. 2 Jahre!
über den schaltkulissenrahmen kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht verbaut habe!
eine frage noch zum schluß, wir reden hier aber schon über die Aluminiumteile und nicht über das billigprodukt aus kunststoff, oder?!
helmut

Also mein Klebeband hatte es klebetechnisch "schon hinter sich".

Kunststoff? Also bitte! :D Natuerlich echtes Aluminium!

Zurück
Oben Unten