V: BMW Z4 3.0si Bremse

PaddyZ4

Fahrer
Hallo

Verkaufe eine komplette Bremse für die VA Z4 3.0si! Passt in jeden BMW Z4 E85!!

Bestehend aus:

- Sattelhalter
- Sattel
- Stahlflexbremsleitung
- BMW Competition Scheibe 325x25
- Pagid Blau Bremsbelag

Die Bremse war 6000km verbaut und ich habe sie beim BMW Händler für 1300,- Euro neu gekauft!
Preis: 800,- Euro + Versand

Ich hab eine für 500 losgebracht.
Mit Mühe und Not :(

Keine 2000km gelaufen

Dann hast du sie ganzschön unter Wert verkauft. Allein die Bremsscheiben und Beläge kosten mehr wie 600Euro...

Dann hast du sie ganzschön unter Wert verkauft. Allein die Bremsscheiben und Beläge kosten mehr wie 600Euro...

Tja so ist das Leben... Felgen sind auch teuer... einmal montiert sind sie nix mehr wert.
Wär schon froh, wenn mir einer ein bisschen Kleingeld für meine M-Bremse geben würde.

Angebot und Nachfrage...

zB Aero Schweller - kein Angebot + hohe Nachfrage = hoher Preis...

Da ich jetzt den Platz in der Garage für die Elise brauch gibts die Bremse für 500Euro + Versand
toll.gif

Da ich jetzt den Platz in der Garage für die Elise brauch gibts die Bremse für 500Euro + Versand
toll.gif

Ich sehe es gerade, nicht das ich scheisse erzähle.... meine ging für 500 mit normalen Scheiben weg...

nicht die BMW Competition Scheibe 325x25

Weiterhin viel Glück

p.s. für alle Interessenten, die Bremse ist echt genial... wesentlich zäher als die vom Z4m (durchhaltevermögen)

Danke fürs Klarstellen! Dann ist das ja quasi ein Schnäppchen!

Achso die gebrauchten Original Bremsbeläge von BMW für die Bremse leg ich auch dazu! Die braucht man nämlich für den TÜV :-) Die Pagid haben keine Straßenzulassung!

Muss man denn etwas am ABS/DSC ändern/codieren lassen? Hab mal grob was davon gelesen.
Wie siehts denn mit der Eintragung aus?

Gruß

Muss man denn etwas am ABS/DSC ändern/codieren lassen? Hab mal grob was davon gelesen.
Wie siehts denn mit der Eintragung aus?

Gruß

nein muss man nicht, Eintragung ist absolut kein Thema, ist ja vom Z4, FL halt...

Bei der Eintragung muss lediglich als zusatz vermerkt werden das die mindestgröße an Felgen dann 17 Zoll sind (wenn es beim 3,0 VFL nicht eh schon so ist)

Also ich bin damit zum TÜV gefahren und der Prüfer war echt gut drauf und hat gemeint " da steht ja überall BMW drauf wozu sind sie überhaupt da? " Für nen 5er in die Kaffeekasse gabs dann ein Schreiben wo drauf stand dass ich mind. 17 Zoll fahren muss.

VERDAMMT!!!

Jetzt bin ich mal echt am überlegen.......aber 500 Tacken????
Und Winterzeit = SchrauberZeit ?!?!? Die Bremse ist in ner Stunde drin!
MIST MAN EY!

Was ist denn da für nen Lack drauf ? ? ? Der Blättert ja schon etwas ab......

Und wo ist der Standort der Dinger? ? ?

Grüßle seb!

Ach ich wollte mal nen Lack auf nem Sattel versuchen, war einer von Foliatec.
Standort ist Heilbronn

MH!

Also müsste dieser wieder runter...............
und Abholung geht auch nicht...................

*grummel*

Draufbauen und sehen wo es noch zwickt.

Der 3.0 VFL sattelhalter passt im 3.0 z3... Laut ETK

Und da der Si Sattelhalter auch im 3.0vFL passt, wird er auch im Z3 passen

Hallo

Verkaufe eine komplette Bremse für die VA Z4 3.0si! Passt in jeden BMW Z4 E85!!

Bestehend aus:

- Sattelhalter
- Sattel
- Stahlflexbremsleitung
- BMW Competition Scheibe 325x25
- Pagid Blau Bremsbelag

Die Bremse war 6000km verbaut und ich habe sie beim BMW Händler für 1300,- Euro neu gekauft!
Preis: 800,- Euro + Versand

Darf ich fragen warum du eine Micky Mouse Bremse gegen eine Micky Mouse Bremse austauscht und dann noch 1300,- löhnst. Nur wegen der größeren Scheiben??

Zurück
Oben Unten