V e r r e g n e t e r Sonntag?!

AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

little-venus schrieb:
hallo conny :)

das verkaufs-konzept von amazon ist echt gut. da will ich meinen einkaufswagen ausmisten und hör natürlich in die cds nochmal nrein und da seh ich diesen cd tip und jenen cd tip und razz fazz hab ich 7 seiten mehr "haben-möchte"
das geht mir auch oft so. Ganz gefährlich sind die "Stöbern"-Seiten...:M

little-venus schrieb:
ja. oder die lieblingslisten anderer kunden ... aber jetzt wird knallhart aussortiert :B
So ist's richtig. Bestell einfach mal alles, das ist die schnellste Möglichkeit, den Einkaufskorb zu leeren...:t :d

dwz8 schrieb:
So ist's richtig. Bestell einfach mal alles, das ist die schnellste Möglichkeit, den Einkaufskorb zu leeren...:t :d
ich befürchte das überschreitet den verfügungsrahmen meiner kreditkarte bei weitem ... ca. 1860 artiekl mit im schnitt 20 € (wird sicherlich nicht reichen, weil einige import-cds und fachbücher dabei sind) macht minimum 37.200 € :X

ich glaub ich geh einfach auf account löschen und kauf mir guten gewissens zwei cams :+ ... oder ein t-car

little-venus schrieb:
ich befürchte das überschreitet den verfügungsrahmen meiner kreditkarte bei weitem ... ca. 1860 artiekl mit im schnitt 20 € (wird sicherlich nicht reichen, weil einige import-cds und fachbücher dabei sind) macht minimum 37.200 € :X

ich glaub ich geh einfach auf account löschen und kauf mir guten gewissens zwei cams :+ ... oder ein t-car
Vielleicht kümmerst Du Dich doch erst um den Millionär...:w :d , der kann dann ja auch den Poolboy finanzieren...:t

dwz8 schrieb:
Vielleicht kümmerst Du Dich doch erst um den Millionär...:w :d , der kann dann ja auch den Poolboy finanzieren...:t
bin schon etwas erschrocken jetzt ... wenn man da mal überlegt, was für unsummen man für so einen krimskrams ausgibt, wenn man sich das im lauf weniger jahre alles anschafft ... da braucht man sich ja nicht wundern, daß die tauschbörsen boomen :s

EDIT: moooment. die zeigen mir ja unten die artikelzahl und nicht die seitenzahl an. also duch nur 1/10 ... aber immernoch viel geld

little-venus schrieb:
bin schon etwas erschrocken jetzt ... wenn man da mal überlegt, was für unsummen man für so einen krimskrams ausgibt, wenn man sich das im lauf weniger jahre alles anschafft ... da braucht man sich ja nicht wundern, daß die tauschbörsen boomen :s

EDIT: moooment. die zeigen mir ja unten die artikelzahl und nicht die seitenzahl an. also duch nur 1/10 ... aber immernoch viel geld
Das ist aber eine wichtige Überlegung für die Kamera. In der Vergangenheit ist es mir schon oft so gegangen, daß ich immer das technisch oder sonstwie Beste haben wollte. In den meisten Fällen stellte sich hinterher heraus, daß ich die Möglichkeiten nie wirklich ausgenutzt habe. Rückblickend würde ich eine ganze Reihe von Dingen nicht mehr so kaufen, sondern etwas von guter Qualität, daß aber nicht so "leading edge" ist...:M

dwz8 schrieb:
So, bin wieder da. Wunderschönes Wetter, etwas kühler, so zwischen 16 und 22°, aber sonnig.:t :t

Habe ein paar schöne Runden auf der NS gedreht und extra für Euch 3 der 5 Qps fotografiert, die ich gesehen habe.
Der silberne war etwas zu schnell für mich auf der NS.:B :t
Guten Abend Dieter %:

dann müssen wir wohl davon ausgehen, daß sein V Max 100 im Kennzeichen eine Täuschung sein soll :s :b :d :d :d

:t schöne Fotos :M q:

zetatres schrieb:
Guten Abend Dieter %:

dann müssen wir wohl davon ausgehen, daß sein V Max 100 im Kennzeichen eine Täuschung sein soll :s :b :d :d :d

:t schöne Fotos :M q:
Buénas tardes, Volker,

so sieht es wohl aus. Er hat wohl ein entsprechendes Fahrwerk drin, und mit meinen weichen Federn und Dämpfern ist da nichts zu machen. Die Kiste schaukelt sich dann auf und geht über alle 4 Räder weg, nichts was man bei Geschwindigkeiten über 150 gerne hätte...:#

dwz8 schrieb:
Buénas tardes, Volker,

so sieht es wohl aus. Er hat wohl ein entsprechendes Fahrwerk drin, und mit meinen weichen Federn und Dämpfern ist da nichts zu machen. Die Kiste schaukelt sich dann auf und geht über alle 4 Räder weg, nichts was man bei Geschwindigkeiten über 150 gerne hätte...:#
:t ... irgendwann setzt jede Technik das Limit :M

mußten BMW und Mercedes heute auch wieder erfahren :s :b :d q:

zetatres schrieb:
:t ... irgendwann setzt jede Technik das Limit :M

mußten BMW und Mercedes heute auch wieder erfahren :s :b :d q:
Ja, das war mehr als blamabel, vor allem für Montoya, der irgendwo als 5. einkam...
War mal ein gutes Beispiel dafür, was die Roten können, wenn sie mal wirklich gefordert werden..:t

...und jetzt sprechen wir wieder über Männer, damit Conny uns nicht laufengeht:w

CYBERCAT schrieb:
boah !!! :O :O :O
keins von denen bin übrigens ich ... sein mechaniker mit freundin (re) und schwester ...
so ein leiberl hab ich allerdings auch ... :t :t
werma mal schnell ein bild machen lassen .... :s :w
nun denn ... :w

CYBERCAT schrieb:
ooooh guten abend volker !!! :M %: :w :* :*
und nun bitte wieder themenwechsel ...
:* no probs - (obwohl´s diesmal ja echt spannend war :X )

wir können auch über PC´s sprechen, die einen ewig rausschmeissen, wie jetzt gerade :a

Nein :t nach dem Rennen sind wir in den Pool, was eine herrliche Abkühlung war und haben uns überlegt, die Nachbarn für morgen zum Grillen einzuladen :M

werde gleich nach dem Essn mal an die Mauer gehen und fragen :b

wennßs keine Zeit haben sollten, grillt sich´s im kleinen Kreise ja auch recht gut q:

zetatres schrieb:
:* no probs - (obwohl´s diesmal ja echt spannend war :X )

wir können auch über PC´s sprechen, die einen ewig rausschmeissen, wie jetzt gerade :a

Nein :t nach dem Rennen sind wir in den Pool, was eine herrliche Abkühlung war und haben uns überlegt, die Nachbarn für morgen zum Grillen einzuladen :M

werde gleich nach dem Essn mal an die Mauer gehen und fragen :b

wennßs keine Zeit haben sollten, grillt sich´s im kleinen Kreise ja auch recht gut q:
gut, wenns keine zeit haben, jetten wir halt mal kurz runter zu dir ... :M %: :w :B

CYBERCAT schrieb:
ooh, da war ein kompliment versteckt ... :w :M ... danke ... %:
Nix versteckt, ich muß nur vorsichtig sein, damit ich keinen Ärger mit irgendjemand anderem hier bekomme...:d

CYBERCAT schrieb:
gut, wenns keine zeit haben, jetten wir halt mal kurz runter zu dir ... :M %: :w :B
Also irgendwann müssen wir uns doch mal zum Grillen auf Volkers Terrasse treffen...:t

dwz8 schrieb:
Also irgendwann müssen wir uns doch mal zum Grillen auf Volkers Terrasse treffen...:t
wenns nicht so verdammt weit wäre ... :s :M
das ist aber noch das geringste "wenn" an der ganzen geschichte ... :# :a :B

CYBERCAT schrieb:
:t :t :t styler Auftritt :b :t
attachment.php
hättest dein Golfbag aber etwas naher heranziehen müssen, so ist´s net mit draufgekommen :* :M q:
(und schon wieder hat mich die Mühle 2x rausgeschmissen)

CYBERCAT schrieb:
wenns nicht so verdammt weit wäre ... :s :M
das ist aber noch das geringste "wenn" an der ganzen geschichte ... :# :a :B
Wir machen das ganz unkompliziert...
Klaus holt Dich ab, und ich fahre mit Thorsten und Tanja Richtung Süden. In Stuttgart gabeln wir noch Dany auf, bei der Tom schon angekommen sein sollte. Dann fahren wir in Kolonne nach Südfrankreich zu der Fähre, die ja auch für Sven leicht zu erreichen ist...:t
Also eigentlich nur ein Trip für ein langes Wochenende, oder?:w

zetatres schrieb:
:t :t :t styler Auftritt :b :t

hättest dein Golfbag aber etwas naher heranziehen müssen, so ist´s net mit draufgekommen :* :M q:

(und schon wieder hat mich die Mühle 2x rausgeschmissen)
steiles bild conny :t ... so 820 km später bin ich auch wieder da ... musste halt mal kurz nach iserlohn ... :M

Hallo Klaus!

@all
Ich bin jetzt verschwunden, Abendprogramm wartet. Schönen Abend noch, bis morgen!:t :*

Zurück
Oben Unten