V e r r e g n e t e r Sonntag?!

TomCH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Trotz r e g e n allen einen wunderschönen Sonntag und Sonne im Herzen.

Die Schweizer Fraktion unternimmt heute die Juratour, sofern sich das
Wetter noch ein wenig bessert. Auf jeden Fall Treffen wir uns erst mal und bei
allzu miesen Aussichten gehen wir ausgiebig brunchen... wenigstens etwas
fürs Gemüt!
Geniesst den Sonntag und ab Morgen solls bei uns wieder besser werden:) :)

AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

Guten Morgen Thomas %:

... da kann man ja wohl nur hoffen, daß euer Wetter einigermaßen bleibt und ihr eure Tour machen könnt :s

von oben siehts ja nicht ganz so toll aus,

satfrj_00.jpg
aber wenn´s denn wirklich nicht klappt, wünsche ich dennoch einen guten Appetit beim brunchen :M :t q:
brunch.gif

Guten Morgen zusammen, Thomas & Volker!

@Thomas: Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter! Viel Spaß!:t :B

Hier sind es 14°, leicht bewölkt, Straße naß, Aussicht auf 21°..., aber zumindest sieht das Radarbild einigermaßen aus:
eaz_z_merge.gif

vielleicht lohnt es sich ja doch, den Zetti anzuschmeißen...:t

Schönen Sonntag an alle!:M

:t Guten Morgen Dieter,

... mit der Hoffnung und ihrem Sterben ist es ja doch immer wieder das gleiche :M

war gerade unterwegs und habe für alle Nichtschweizer und die Daheimbleibenden einen kleinen Brunch gerichtet :s :b

brunch_2.JPG
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif

zetatres schrieb:

... mit der Hoffnung und ihrem Sterben ist es ja doch immer wieder das gleiche :M

war gerade unterwegs und habe für alle Nichtschweizer und die Daheimbleibenden einen kleinen Brunch gerichtet :s :b

Schönen Dank, Volker, das sieht gut aus...:t

zetatres schrieb:

Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
guten morgen dieter, thomas und volker ... auch herzi meldet trüb bei 15,7° und genässt hat es in der nacht mal :M ... derzeit sind die strassen aber trocken :t ...

danke fürs frühstück volker, sieht ja absolut lecker aus das ganze :9 ... auf dich ist halt verlass, wenn man mit knurrendem magen an den pc kommt und diesen aromatisch duftenden augenöffner benötigt :w ...

wetter? ... mal schauen ... %:

vie.gif
na ja ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter, thomas und volker ... auch herzi meldet trüb bei 15,7° und genässt hat es in der nacht mal :M ... derzeit sind die strassen aber trocken :t ...

danke fürs frühstück volker, sieht ja absolut lecker aus das ganze :9 ... auf dich ist halt verlass, wenn man mit knurrendem magen an den pc kommt und diesen aromatisch duftenden augenöffner benötigt :w ...

wetter? ... mal schauen ... %:

na ja ... :M
Guten Morgen, Klaus!
Bei uns wird es wohl immer mal wieder einen Schauer geben, insgesamt sieht es aber nicht schlecht aus.

Guten Morgen Klaus %:

... bei uns sind die 31,5 Tropfen, die das glänzende Ergebnis meiner Wagenwäsche zunichte machten b: , die einzigen geblieben :#

aber die Propheten kündigten für heute wieder die Chance auf 3 mm an :s :B q:

wunderschönen sonntagmorgen meine lieben !!! :M :*

hier ist es freundlich bewölkt bei 15,7° ... trocken !! ... die prognose nicht gut, aber mal sehen ... :M %:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

... bei uns sind die 31,5 Tropfen, die das glänzende Ergebnis meiner Wagenwäsche zunichte machten b: , die einzigen geblieben :#

aber die Propheten kündigten für heute wieder die Chance auf 3 mm an :s :B q:
... ja volker, mit politec wären die 31,5 tropfen einfach rückstandslos abgeperlt ... :d

@dieter ... so ähnlich wird es wohl hier auch werden; wobei das radar zeigt es schlimmer an als es ist ...

die region um herzi bekommt sehr oft von dem was angezeigt wird nix ab ...

CYBERCAT schrieb:

hier ist es freundlich bewölkt bei 15,7° ... trocken !! ... die prognose nicht gut, aber mal sehen ... :M %:
guten morgen conny :* ... du bist nicht zufällig in herzi ... wegen der 15,7° %: :w

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :*

... wenn die Wolken auf Klaus´s Tröpf... ihren Aufwärtstrend fortsetzen - könnt´s noch haarklein an Linz vorbeigehen :s :M :b :d q:

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny!:t :*

dann aber nix wie raus und fahren, lange wird das Wetter nicht so bleiben...:#

zetatres schrieb:
:T die Schwankungen sind ja auch nicht unerheblich :M

die Tage wart ihr bei 9,irgendwas :s :b :d

b: und ich hab morgens immer nur eintönig 25° :B q:

... wie langweilig bei dir, keinerlei überraschungen ... es waren übrigens 6,7° schon ... :M %:

oh wonne !! wurscht wie das wetter heute noch wird - ich hab jetzt von jedem der anwesenden herren ein bussi bekommen --- WAS KANN DA NOCH SCHIEFGEHEN ???? :w :M %: :* :* :*

zetatres schrieb:
:M es ist Sonntag Dieter :w

- du hast viel Zeit -

:b :b :b :b :b :d q:
Hast Du eine Ahnung, meine Familie ist schon um 7.30 zu Verwandten abgezogen, kommt erst am Abend wieder.
Ich werde jetzt noch gerade frühstücken, und dann ein Ründchen fahren. Dann werde ich vielleicht Formel 1 und MSC anschauen, eine Runde schlafen, und und und...:B :t
auf jeden Fall volles Programm, tut mir leid für Dich...:M

CYBERCAT schrieb:
oh wonne !! wurscht wie das wetter heute noch wird - ich hab jetzt von jedem der anwesenden herren ein bussi bekommen --- WAS KANN DA NOCH SCHIEFGEHEN ???? :w :M %: :* :* :*
Wie nennt man das noch, eine Quadrille glaube ich...:w :d

CYBERCAT schrieb:
eigentlich nix ... nur es geht halt nicht alles in erfüllung was man(n)/ frau sich wünscht ... :M :w :*

dwz8 schrieb:
Hast Du eine Ahnung, meine Familie ist schon um 7.30 zu Verwandten abgezogen, kommt erst am Abend wieder.
Ich werde jetzt noch gerade frühstücken, und dann ein Ründchen fahren. Dann werde ich vielleicht Formel 1 und MSC anschauen, eine Runde schlafen, und und und...:B :t
aaah ja, dieter allein zu hause ... :w %: :d
also F1 gucke ich sicher nicht - wenns wetter paßt vielleicht autocross - mal sehen, ob AiKü-Racing platz 1 in der meisterschaft verteidigen kann ... :M :B :t :t :t
... und natürlich feste anfeuern, wozu ist man denn verwandt ... :M :w

dwz8 schrieb:

Na gut Dieter, dann eben nicht, vielleicht finde ich ja etwas Zeit zwischen Frühschoppen und siesta, um mich dann selbst zu besdauern :M :b q:

zetatres schrieb:
Na gut Dieter, dann eben nicht, vielleicht finde ich ja etwas Zeit zwischen Frühschoppen und siesta, um mich dann selbst zu besdauern :M :b q:
Schickes Sig-Bild, gibt's das auch mit 4 Rohren für Conny?:t

Zurück
Oben Unten