BMW Z4 e85 V Serienfahrwerk komplett mit Stabis - 3.0SI Roadster

hpdp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein komplettes Serienfahrwerk, bestehend aus Dämpfern, Federn und Stabis (VA&HA) aus meinem 3.0SI Roadster (BJ 2008-FL). Laufleistung der Vorderen Dämpfer etwa 95tkm, hinten etwa 20tkm. Mängel kann ich keine feststellen; war bis zuletzt top.

Abzuholen wäre das FW in Esslingen am Neckar (Stuttgarter Raum)
Preislich dachte ich an 230€ VHB - bin offen für Vorschläge und brauche Platz :) :-). Versand müsste man klären, passende Kartons hätte ich.

Viele Grüße!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

der Preis ist nur eine Hausnummer...macht mir bitte frei raus einfach mal realistische Vorschläge - ich brauche Platz :) :-)

Viele Grüße!!

Wochenends-Push

Das FW ist in gutem Zustand.

VHB!!

200€!? woran liegt's ? :11smashz:
Ähm das ist aus meiner Sicht so als würdest du nach dem Haare schneiden auf die Straße stehen und sagen: Haare zu verkaufen... . Die braucht ja auch kein Mensch. Wenn jemand am Fahrwerk was macht dann will er sich verbessern oder reparieren. Verbessern geht damit nicht und reparieren mit Dämpfern die 100000 km haben? Never ever, sorry. Mein Tipp: stell es bei ebay ab 1 Euro ein und sei froh wenn du 50 bekommst.

Danke für deine Rückmeldung.

Naja, die vorderen Dämpfer haben nur 20tkm. Den Stabis und Federn fehlt auch nichts...Es gibt ja auch Leute, die bewusst das Serienfahrwerk fahren. Wer also Ersatz benötigt, macht hier sicher nichts falsch!

Bin für allerlei Preisvorschläge offen - brauche Platz in der Mietwohnung

WM up!
80€ :11smashz::5knifez:

Zuletzt bearbeitet:
60€
Weg damit!!!
Die Komponenten sind völlig in Ordnung!

Zurück
Oben Unten