V: Z4 Coupe 3.0si

Batman69

Testfahrer
Hi,

der Gesundheit wegen leider zu verkaufen:

Z4 Coupe 3.0si mit M-Paket
M: Felgen, Sitze, Lenkrad, Spoiler
Navi, Eisemann, Bilstein PSS9, SKN Chip
und vieles mehr
alles eingetragen und tip-top
ca. 55 tkm, 12/2006 in schwarz metallic

VB 22900 Euro

Bei interesse mehr Info per PN.

bye

Anhänge

• z4.JPG
    z4.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 54
Hi,
ich weiß es ist nicht der richtige Threat dafür, aber kannst du mir mal bitte sagen wie du mit dem SKN Chip zufrieden bist?
Ich will mir denn auch einbauen, bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoll ist im Hinblick auf, Leistungssteigerung und Verschleiß
des Motors?

Vielen Dank für deine Antwort

Gruß Oli

Du solltest vielleicht erwähnen, dass deine Front nicht aus dem M-Paket, sondern aus dem Aeropaket ist. Die seitenschweller auch. Die Infos zu dem Chip interessieren mich auch. Erzähl mal bisschen was

Danke für den Hinweis mit dem Spoiler, war mit gar nicht so bewußt.

Der Chip war schon drin als ich den Wagen kaufte und ich hatte an dem Kauftag die Gelegenheit einen Z4 mit und ohne Chip zu fahren.
Ich muss sagen, man merkt den Chip deutlich und es passt gut zu dem Wagen, wenn man den Schwerpunkt auf sportliches fahren legt.
Man sollte allerdings keinen Wahnsinnigen Leistungszuwachs erwarten, sondern mehr ein besseres, schnelleres und sportliches Ansprechverhalten.
Das ganze ist zusammen mit dem Bilstein Fahrwerk perferkt. Ich hab die Leistung nicht nachgemessen, die Angaben sind vom Hersteller und in die Papiere eingetragen für die Versicherung. Mehr Verschleiß ist sicher gar kein Thema bei dem Tuning.

Ein paar mehr Bilder und Details währen sicher hilfreich wenn du das Auto schnell verkaufen willst.
Gerade vom Innenraum! Welche Interieurleisten hast du drin und was ist das für eine Bremse an der VA?

Patrick

Guten Tag,
Ich habe bei mobile.de ein Fahrzeug gesehen, das Ihnen gefallen koennte.
Fahrzeugdaten:
BMW - Z4 Coupe 3.0si M-Paket Eisenmann Bilstein SKN
Preis: 22.900 EUR
Erstzulassung: 12/2006
Kilometerstand: 55.000km
Leistung: 195 kW (265 PS)
Farbe: Schwarz
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145560261
Weitere interessante Fahrzeuge finden Sie bei mobile.de.
Viele Gruesse und viel Spass beim Stoebern!

Zurück
Oben Unten