V8 in einem Z3

AW: V8 in einem Z3

habe ich mal auf ner Seite gelesen, glaube es sind aber nur ca 50 Kg...
Leergewicht laut Schein ebi meinem 3 Liter sind 1405 Kg...

Aber die 50 kg werden wohl durch unterschiedliche Messverfahren bzw. Normen erreicht.
In Wirklichkeit dürfte der Unterschied bei gleicher Ausstattung <5kg sein.

Boah Ey!!!!!!

Sieht ja unglaublich gut aus. Ein 8 Zylinder in den Kleinen Zetti zu verbauen ist ja ein Meisterstück :t

Gibts dazu auch Soundvideos?

Soundaufname gibt es leider "noch" keine! Sobald das nächste Mal schön Wetter ist, kommt er mal wieder zum Einsatz!

Bin total platt ;-) ich habe in meinem 7er den 4,4 Liter V8 drin und da ist unter der Motorhaube schon kein Platz mehr.

Respekt, dass Hartge den V8 in den "kleinen" Z3 reinbekommen hat.

Gibt es denn (ausser dem V8 und den Bremsen natürlich) noch andere Veränderungen zur Serie ?

Gibt es denn (ausser dem V8 und den Bremsen natürlich) noch andere Veränderungen zur Serie ?

An dem Zetti ist fast nichts mehr Original! Leider weiss ich selbst nicht mal, was alles umgebaut ist (also z.B. Achsen usw).
Ich weiss nur das, was einem normalerweise gleich auffällt wie z.B. Flügel-Türen und Xenon-Licht.

Dazu bedarf es nicht zwingend den Tuner Hartge
t_z3-v8_904.jpg

Hallo,
.....
Es ist ein richtiger "Rennwagen"! Im Schnitt liegt der Verbrauch auch nicht bei 25 ltr., sondern "nur" bei 18 ltr.

Bis dann
BLF

Dass der Hartge eine Rennsemmel :d ist kann ich nur bestätigen :t:t:t... leider nur mitgefahren :#... aber nicht im Schweizer Mobil ;) ...

Glückwunsch zum Wagen ... :t:t:t

Gruß Marion

Dass der Hartge eine Rennsemmel :d ist kann ich nur bestätigen :t:t:t... leider nur mitgefahren :#... aber nicht im Schweizer Mobil ;) ...

Glückwunsch zum Wagen ... :t:t:t

Gruß Marion

Wann bist Du da mitgefahren?

Es soll angeblich über dieses Auto (estorilblauer Hartge Z3) mal einen Fernsehbericht gegeben haben. Weiss zufällig jemand wann das war und auf welchem Sende?

Grüße

Wann bist Du da mitgefahren?

Es soll angeblich über dieses Auto (estorilblauer Hartge Z3) mal einen Fernsehbericht gegeben haben. Weiss zufällig jemand wann das war und auf welchem Sende?

Grüße
Bernd-Ludwig Fischer

http://de.youtube.com/user/GTRene

... this is a journey into sound .... :t

@ Bernd-Ludwig: das war im Herbst 2006 ... und es war einfach nur ... w o w ... :d

freundliche Grüße

Marion

Hier noch 2 Bilder .. den bin ich auch gefahren .. schrecklich .. sinnlose Geldverschwendung :j:j

Anhänge

• 19.10.03_ 006.jpg
    19.10.03_ 006.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 53
  • 19.10.03_ 008.jpg
    19.10.03_ 008.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 43

jup hier ein vid vom CH mobil..

war mal noch auf einer CH Z3 Club tour in den Schwarzwald dabei, im 2004 war das glaube ich..

Hi Freaks,

ich habe einen alten 540i hier rumstehen und einen Z3 2.8.

440NM zu 280NM sind schon ein Wort. Dumme Frage nur wer kann so was umbauen, oder wer hat eine Anleitung ?

MfG
Peter

Ich hab da jemanden in Heinsberg, der damals die Hartge Autos gemacht hat. Weiteres bitte per PN....

Zurück
Oben Unten