Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Müll.dwz8 schrieb:Falls Interesse besteht, kann ich gerne was darüber erzählen, möchte im anderen Fall aber nicht unnötig das Forum zumüllen.![]()
Wissen will!dwz8 schrieb:Ich habe am Montag bei zakspeed an einem Training mit V8-Star-Fahrzeugen teilgenommen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne was darüber erzählen, möchte im anderen Fall aber nicht unnötig das Forum zumüllen.![]()
dwz8 schrieb:Ich habe am Montag bei zakspeed an einem Training mit V8-Star-Fahrzeugen teilgenommen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne was darüber erzählen, möchte im anderen Fall aber nicht unnötig das Forum zumüllen.![]()
dwz8 schrieb:Ich habe am Montag bei zakspeed an einem Training mit V8-Star-Fahrzeugen teilgenommen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne was darüber erzählen, möchte im anderen Fall aber nicht unnötig das Forum zumüllen.![]()
dwz8 schrieb:Alles klar. Heute abend schreib ich was zusammen, jetzt muß ich los...zum Drifttraining in Bitburg![]()
![]()
![]()
Die Ohren bessern sich langsam wieder, aber ganz wird das nicht wiederherzustellen sein.ChrisNoDiesel schrieb:Ja,
da möchte ich mich nur anschließen ... sehr schöne Müllhalde.![]()
Hoffentlich sind Deine Ohrenwieder ok?!
Grüßle
Chris
Kann mich weder an einen Helmer noch an einen Dean Martin erinnern bei dem Training.callaway schrieb:..sag mal, dieter, war zufällig auch der helmer wilmanowitz von der firma acs dabei? (acs düseldorf)
Ich bin ja nur wegen der Felgen mitgefahren.thorzzzten schrieb:hy dieter,
das war bestimmt ein aufregendes erlebnis![]()
![]()
![]()
ausserdem warst du gut behütet mit den richtigen felgen unterwegs![]()