VA Bremsenset vom 3.0er abzugeben

fast-quality

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Bremse auf Performance umgebaut habe,
liegt bei mir Keller noch das alte 3.0er Set, also das mit den 300mm Scheiben.

Wer Interresse hat kann sich gerne mal melden.

Es handelt sich dabei um:

2 Stk. Bremssattel vom Z4 3.0, bei Bedarf oder Interesse mit frischer Pulverbeschichtung in Wunschfarbe.
1 Satz ATE Standard Beläge mit ca. 70% Profil (vom letzten Jahr)
2 Stk. ATE Powerdisc Bremsscheiben (fast neuwertig)

Einfach PN an mich

Gruß Martin

Hallo zusammen,

also da die Saison jetzt langsam los geht, hier nochmal ein update zu der Bremsanlage von meinem 3.0i
Die Anlage steht wie gehabt zum Verkauf und kann an alle Z4 E85 verbaut werden.

Sie könnte als upgrade für 2.0i, 2.2i, 2.5i auf eine größere Bremsanlage mit 300mm Bremscheiben benutzt werden, keine Eintragung nötig, da mit allen E85 homologiert.

Alle Teile sind Original BMW und wurden gesäubert, glasperlgestraht und beschichtet.
Die Sättel erhielten eine Pulverbeschichtung in Feuer Rot, und die Halte-Klammer wurde galvanisch verzinkt.
Ein neuer original Dichtsatz für die Bremskolben ist unterwegs und wird noch montiert.
Somit ist die Anlage konserviert und quasi neuwertig.

Die Scheiben stehen nicht mehr zum Verkauf, Beläge sind doch noch besser wie gedacht, ca. 85%

Preisvorstellung für alles zusammen sind 220,- €

4.jpg2.jpg3.jpg1.jpg

@ Benster

Ich weiß jetzt nicht wie du auf die Idee gekommen bist oder es angestellt hast, aber das Thema ist schon eh und je im Biete Bereich.

und zweitens bevor ich mich über irgendwelche Dinge auslasse, sollte man einfach mal richtig lesen.
Soviel Zeit sollte schon sein, gilt auch für alle anderen die das gut fanden.

Ein neuer original Dichtsatz für die Bremskolben ist unterwegs und wird noch montiert.

Ich find die Nummer ist echt unangebracht

220€ für was?

fuer die pulverbeschichtung? mal im ernst wer zahlt 220€ fuer die 3.0i bremse...

Also, neue Dichtungen sind verbaut.

Kleines Preisupdate: 200,- €uronen inkl. Versand

@underdog: Es gibt mit sicherheit den ein oder anderen der Interesse hat und nicht unbedingt den letzten Müll vom Schrottplatz möchte,
außerdem sind die Teile im Einkauf mehr wie viermal so teuer und Beläge sind ja auch noch dabei.

Die Anlage wartet auf den Einbau und wird meinem Ringtool sicherlich gute Dienste leisten :-))

Danke für den netten Kontakt und die einwandfreien Bremssättel :-)

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten