Vale-Z4s regeneriertes Baby BILDER!!!

Vale-Z4

Fahrer
Hi zusammen. Nachdem ihr schon alle von meinem Unfall gehört habt, wollte ich euch ein paar Bilder von meinem Baby zukommen lassen (Nach seiner Kur).
Was in ca. 6Wochen noch bei Hamann passieren wird:
- 4Rohr Auspuffanlage
- Heckdiffusor
- Heckspoiler

Hier einige "Handybilder". Was sagt ihr?

p.s.: Die Magnesiumfelgen sind wirklich spürbar leichter :w

Anhänge

• 200608091348_00005.jpg
    200608091348_00005.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 311
  • 200608091348_00006.jpg
    200608091348_00006.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 306
  • 200608091347_00001.jpg
    200608091347_00001.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 306
  • 200608091348_00003.jpg
    200608091348_00003.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 303
AW: Vale-Z4s regeneriertes Baby BILDER!!!

Die schwarzen Felgen sehen auf dem schwarten Auto besser aus als ich es mit vorgestellt habe. Glückwunsch!

Glückwunsch auch zur Entscheidung, den Hamann-Endtopf einbauen zu lassen. :t

Gab es mit der Frontschürze Probleme? Ich habe auch schon darüber nachgedacht ...

Puh kann ich ehrlichgesagt nix zu sagen, da ich ja nur wieder die "m-Front" nach dem Unfall neu montieren lassen hab ;)
Vorne war ja alles ab von daher weiss ich nicht obs andere Träger sind oder nicht

Poste bitte mal mehr (gute) Bilder von allen Seiten. Schicke Felgen(farbe) !

:t

ampulle schrieb:
Poste bitte mal mehr (gute) Bilder von allen Seiten. Schicke Felgen(farbe) !

:t

Meine Cam ist leider kaputt :( Sobald der Heckausbau fertig ist mach ich ein gescheites Shooting.

Bzgl den Felgen hatte ich richtig Sorge, dass die Felgen später zu Prollig wirken. Ich meine aber nochmal Gl+ck gehabt zu haben, aber?

Vale-Z4 schrieb:
Hier einige "Handybilder". Was sagt ihr?

p.s.: Die Magnesiumfelgen sind wirklich spürbar leichter :w

Was soll ich sagen?! Sieht gut aus...und sehr sauber :t

Aber wenn der Heckdiffusor was bringen soll, muss er noch tiefer. Gaaaanz runter. Magnesium Felgen :9 klingt richtig gut :t Welche Dimension ist das denn und was wiegen die??? :w

VG vom NN!

PS: Wo ist die Parkscheibe? :s

nixnuz schrieb:
PS: Wo ist die Parkscheibe? :s
Muhaha :d :d :d Worauf du achtest mein Bester. Hi erstmal ;) Bin Anwohner dort und unser seniler Dorfpolizist sagt mitlerweile nix mehr wenn ich zu faul bin auf mein Parkplatz zu fahren ;)

nixnuz schrieb:
Aber wenn der Heckdiffusor was bringen soll, muss er noch tiefer. Gaaaanz runter
Noch tiefer?:# Meine schöne Fahrbarkeit...

nixnuz schrieb:
Magnesium Felgen :9 klingt richtig gut :t Welche Dimension ist das denn und was wiegen die??? :w
8,5/10*19
Puh, wieviel es genau waren... glaub 8,5 - 10kg... Brutal leicht anscheinendf! Daher hatte ich auch die bestellt. Hätte sie vor der Montage mal heben sollen ;) Auf jeden Fall leichter als meine Löwenhart.

Wie, du Opel? Seit wann denn das? :O

Seit dem das Coupe einen kleinen Ausflug ins Grün gemacht hat :d

10kg ist ja nix für ne 19" Felge dieser Breite! :t Wo gibt es die Dinger denn?

VG vom NN!

Glückwunsch!!! Sieht echt super aus :t . Nachdem ich deinen ZZZZ am Unfalltag an der Esso Tankstelle gesehen habe dachte ich mir der wird nimmer ganz :X .

Danke her Nachbar ;)

Mein Tuner hier hatte mir die besorgt sind von Hamann Motorsport (woher auch sonst bei mir :D)
Ohje dein QP ins Grüne? Grüne Hölle oder wo ist das passiert?

Wo sonst? :s Nix wildes

VG vom NN!

wow sieht ich super aus!
geiles teilchen :D

wie teuer war die m front ?

Preislich bin ich da ehrlichgesagt überfragt. Ich schätze mal das Gleiche wie die Aero?
Ich muss aber sagen (auch wenn sie höher wirkt) sie ist wesentlich WESENTLICH tiefer! Das hätte ich nicht gedacht...

Aber ALles in Allem muss ich sagen hat mir mein Autolein zuvor fast besser gefallen :(
Ich vermisse seinen alten Zustand wirklich aber... Nach dem UNfall war das nicht mehr machbar!
(Meine schönen Löwenhart BR5) :(

also wär super wenn du das mal rausbekommen könntest als referenzpreis wenn ich mal bei meinem :) anfrage!

ich mein deiner hat jetzt nen bums gehabt und daher kann man nun es nicht als vergleich nehmen, aber meinst du wenn er keinen bums gehabt hätte, das die M Schürze ebenso unproblematisch an den z gekommen wär?
man hört da ja sehr unterschiedliche meinungen, der eine sagt ja, da andere aufhängungen sind, der andere nein , es ging easy

Mache mich schlau ;)
Bei mir wurde halt vorne ALLES erneuert...
Sage dir dann bescheid!

Tue mich immernoch schwer wegen den Felgen... Welche findet ihr schöner

ja das wär super wenn du das machen würdest!

ich find schwarze felgen nett.....

wollte mir diese für den winterholen

Wiechers Sport - Alufelgen

nur bin am überlegen weil mir jeder sagt:

im winter so kein und schmal wie möglich....

Die schwarzen Felgen sind saugeil -< hätte ich ja auch sehr, sehr gerne und ich spiele auhc schon mit dem gedanken, mir meine OZ's in schwarz pulverbeschichten zu lassen. Bei Ronny sah das auch extrem genial bei titansilber aus :-)

Die Front kommt beim schwarzen nicht so rüber, aber sieht auch prima aus :t

Aber diese Scheinwerferblenden .. oh je .. wieso?

Wegen 4-Rohr-Anlage von Hamann - informier dich mal über den Verlust der Bodenfreiheit - der ist nämlich ziemlich extrem!

Ich hatte mal irgendwo ein Bild vom Unterboden gepostet. Das Rohr führt under den Diagonalstreben hindurch und damit kann man prima hängen bleiben ... das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Jokin schrieb:
Die schwarzen Felgen sind saugeil -< hätte ich ja auch sehr, sehr gerne und ich spiele auhc schon mit dem gedanken, mir meine OZ's in schwarz pulverbeschichten zu lassen. Bei Ronny sah das auch extrem genial bei titansilber aus :-)

Die Front kommt beim schwarzen nicht so rüber, aber sieht auch prima aus :t

Aber diese Scheinwerferblenden .. oh je .. wieso?

Wegen 4-Rohr-Anlage von Hamann - informier dich mal über den Verlust der Bodenfreiheit - der ist nämlich ziemlich extrem!

Ich hatte mal irgendwo ein Bild vom Unterboden gepostet. Das Rohr führt under den Diagonalstreben hindurch und damit kann man prima hängen bleiben ... das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Ist das ein Problem der HAMANN Auspuffanlage oder allgemein?
Ich spiele mit dem Gedanken Eisenmann SS runter zu machen. (nicht nur weils wesentlich günstiger ist :w )

Was sagst du Frank, war er damals oder ist er heute schöner?

Vale-Z4 schrieb:
Ist das ein Problem der HAMANN Auspuffanlage oder allgemein?
Ich spiele mit dem Gedanken Eisenmann SS runter zu machen. (nicht nur weils wesentlich günstiger ist :w )
Nein, das Problem hat nur Hamann, weil sie auf beiden Seiten einen Endtopf haben. Bei Eisenmann gibt es nur auf einer Seite einen Endtopf und das Rohr wird hinterm Stoßfänger entlang geführt.

Hab sogar das Bild vom Hamann-Auspuff wieder gefunden :-)
hamann-4-rohr.jpg

Bei Schmidt-Tech sieht das so aus:
DSCF0029

Und der Eisenmann ist recht ähnlihc, nur dass das rechte Pärchen durch ein Flexrohr verbunden ist und separat befestigt wird - hat durchaus Vorteile.

Vale-Z4 schrieb:
Was sagst du Frank, war er damals oder ist er heute schöner?
Ich fand ihn auch damals nicht schlecht - heute gewinnt er durch die schwarzen Felgen :t

du bist klasse ;)
Oh, ehrlichgesagt sieht das garnicht so schön aus... Und das für original 1990€ netto hm...

Also mein Fall sind die schwarzen Felgen nicht, ist mir zu wenig Kontrast :X

Zurück
Oben Unten