Valencia Orange

Ich sag mal so zum F-Type...Sehr schönes Auto aber die Haltbarkeit bei den Motoren ist noch ein Ziel nach dem Betatest ;)

Valencia-Orange ist nicht schlecht, ich würde es aber davon abhängig machen, wie lange Du den Wagen fahren willst. Nach alter Bauernregel sind bei langer Nutzungszeit (>3 Jahre) die knalligen Farben unter Umständen irgendwann einfach modisch überholt und auch der eigene Geschmack ändert sich. Aber sonst, spricht sicher nichts dagegen, Du musst jeden Tag ein und aussteigen ;) Alle anderen Ansichten sind da eigentlich nur zweitrangig.

Wann bekommst du deinen Wagen denn?
Ich werde meinen in der gleichen Konfiguration (35is, Valencia Orange, erw. Leder schwarz/orange) am 19. Juli in der BMW Welt abholen :) :-)

Wann bekommst du deinen Wagen denn?
Ich werde meinen in der gleichen Konfiguration (35is, Valencia Orange, erw. Leder schwarz/orange) am 19. Juli in der BMW Welt abholen :) :-)

Geplant ist letzte Woche Juli. Genaueres Datum werde ich wohl in 1-2 Wochen bekommen :)

Lass Dir nicht bange machen, habe meinen in der gleichen Farbkombination bestellt.
Ist ein absolut geiles Outfit.
Bekomme meinen auch Ende Juli
Kann's kaum erwarten meinen gelben 2.0 einzutauschen

Klasse Farbkombi :) Find den Kontrast mit den schwarzen Dach richtig Klasse

Ich hab gestern wieder einen in Valencia Orange gesehn und muss sagen, dass mich die Farbe echt begeistert. Es ist wirklich ein superschöner Metallic-Lack!

mfG

Das Orange ist schon schön solange es nicht mein Wagen ist ;)

Meine Meinung nach sind Knallfarben eher was für (Super)Sportwagen aber bei dem F-Typ sieht es schon gut aus.

Zurück
Oben Unten