Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn seinerzeit jemand mit dem von mir bestellten Wagen vor der Auslieferung auf der Straße herumgekurvt wäre, hätte er sich besser auch nicht sehen lassen. Sonst hätte es zwar nicht unter den Nägeln, dafür aber die Luft gebrannt.Ich habe den 35iS in Valencia Orange bestellt, ohne die Farbe in echt zu sehen. Sollte diese Woche kommen, nach längere warten. Hat jemand das Auto schon auf die Strassen gesehen? Es brennt unter die Nägel.

Wir haben am Wochenende bei einer Tour einen Valencia Orangen mit schwarzem Dach dabei gehabt. Sieht echt stark aus, besonders wenn die Sonne drauf scheint!![]()

Hast Du ihn mit schwarzem Dach bestellt?Ich habe den 35iS in Valencia Orange bestellt, ohne die Farbe in echt zu sehen. Sollte diese Woche kommen, nach längere warten. Hat jemand das Auto schon auf die Strassen gesehen? Es brennt unter die Nägel.

jetzt noch schwarze Felgen und schwarze Nieren... perfekt![]()
...sehr schöner Z4, bin ich ein wenig neidisch
Gruß
Norbert

Habe mit den Faceliftblinkern entschieden dass es zu viel blinke blinke is und alles mit bester Zahnseide abgesäbelt. Die Dinger sind recht teuer nachzukaufen. Also wenn der
Geld will, melde Dich bei mir.
einen 35is über's Wochenende gelassen, genau in der Kombi Valencia / Schwarz. Zuerst fand ich's cool, aber ich hatte mich dann schon nach den 3 Tagen an der Farbe satt gesehen und bin jetzt froh, dass ich Metallicweiss bestellt habe.Laaaaaaaangweilig :pIch wollte die Farbe auch erst wagen, aber aktuell gibt's die ja nur mit den Philatelisten-Sitzen. Dann hat mir meineinen 35is über's Wochenende gelassen, genau in der Kombi Valencia / Schwarz. Zuerst fand ich's cool, aber ich hatte mich dann schon nach den 3 Tagen an der Farbe satt gesehen und bin jetzt froh, dass ich Metallicweiss bestellt habe.