Valencia Orange

squiliki

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich habe den 35iS in Valencia Orange bestellt, ohne die Farbe in echt zu sehen. Sollte diese Woche kommen, nach längere warten. Hat jemand das Auto schon auf die Strassen gesehen? Es brennt unter die Nägel.

Hallo
Ja, ich habe bereits zwei in freier "Wildbahn" gesehen, gut er sah nicht schlecht aus, ist momentan noch ein "Hingucker" genauso wie ein Gelber, weil eben selten.
Gelb hätte ich bestellt (wenn es das noch gegeben hätte) aber Valencia Orange, das war mir doch zu schrill. Aber jedem, wie es ihm gefällt.

Ich habe den 35iS in Valencia Orange bestellt, ohne die Farbe in echt zu sehen. Sollte diese Woche kommen, nach längere warten. Hat jemand das Auto schon auf die Strassen gesehen? Es brennt unter die Nägel.
Wenn seinerzeit jemand mit dem von mir bestellten Wagen vor der Auslieferung auf der Straße herumgekurvt wäre, hätte er sich besser auch nicht sehen lassen. Sonst hätte es zwar nicht unter den Nägeln, dafür aber die Luft gebrannt. :b

Wir haben am Wochenende bei einer Tour einen Valencia Orangen mit schwarzem Dach dabei gehabt. Sieht echt stark aus, besonders wenn die Sonne drauf scheint!:t

am Samstag hatten wir das auch auf, doch Sonntag blieb es vorrübergehend geschlossen..;):D

Hast Du ihn mit schwarzem Dach bestellt?;)

Falls du irgendwo in der Nähe von Heidelberg wohnst sollte ich mal vorbeischauen sobald du ihn hast. Ich muss auf meinen Valencia Orange mit schwarzem dach noch bis zum 19. Juli warten und hab die Farbe auch noch nie in echt gesehen... Und so langsam zereißt mich das warten. Naja, ich kenn die Farbe vom 1M Coupé von meinem Bruder, aber das zählt irgendwie nicht.

...sehr schöner Z4, bin ich ein wenig neidisch ;)

Gruß
Norbert

Nachdem ich jetzt schon 2x Bilder von einem Valencia Orange ohne Schriftzug gesehen habe, habe ich mich entschieden im Nachhinein doch noch den Schriftzug zu bestellen, da ich finde, dass es ohne ziemlich nackt aussieht.

Antwort vom Händler: geht nicht mehr.
Der Witz: Meiner soll erst Mitte Juli gebaut werden um dann letzte Woche Juli beim Händler zu stehen. Also noch jede Menge Zeit... aber nein... :13wallz:

Mir wurde nun lediglich angeboten die Schriftzüge nachzubestellen.
Bekloppt, oder?

Hier gibts doch viele, die die Schriftzüge selbst entfernt haben - vielleicht gibt da jemand seine an dich ab? Mir wären die Schriftzüge aber viel zu überladen, auch mit Valencia Orange!

Ja, ich gebe zu, der Name "sdrive35is" ist nicht besonders kreativ. Aber "Z4" am Heck gefällt mir schon.
Ich warte jetzt ab bis der neue Zetti vor mir steht, vielleicht bekommt er dann letzten Endes doch keine Schriftzüge verpasst.

:t So habe ich es auch gemacht - mit Schriftzügen gekauft und dann direkt beim Händler (deshalb habe ich die Dinger jetzt nicht rumliegen) alle ab bis auf "Z4" am Heck.

Alles bei mir auf Lager :D Habe mit den Faceliftblinkern entschieden dass es zu viel blinke blinke is und alles mit bester Zahnseide abgesäbelt. Die Dinger sind recht teuer nachzukaufen. Also wenn der :) :-) Geld will, melde Dich bei mir.

Ich habe ihn im Original beim Händler als Ausstellungsstück gesehen. In natura ist die Farbe noch viel geiler als es hier auf den Fotos rüberkommt. Klasse:12thumbsu
Bin jetzt echt neidisch mit meinem E85er in "Allerwelts" Saphirschwarz-metallic.
Gruß
Burns

Ich wollte die Farbe auch erst wagen, aber aktuell gibt's die ja nur mit den Philatelisten-Sitzen. Dann hat mir mein :) :-) einen 35is über's Wochenende gelassen, genau in der Kombi Valencia / Schwarz. Zuerst fand ich's cool, aber ich hatte mich dann schon nach den 3 Tagen an der Farbe satt gesehen und bin jetzt froh, dass ich Metallicweiss bestellt habe.

Ich wollte die Farbe auch erst wagen, aber aktuell gibt's die ja nur mit den Philatelisten-Sitzen. Dann hat mir mein :) :-) einen 35is über's Wochenende gelassen, genau in der Kombi Valencia / Schwarz. Zuerst fand ich's cool, aber ich hatte mich dann schon nach den 3 Tagen an der Farbe satt gesehen und bin jetzt froh, dass ich Metallicweiss bestellt habe.
Laaaaaaaangweilig :p

Zurück
Oben Unten