Van Wezel Passgenauigkeit

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo alle zusammen,

da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Z3 6 Zylinderfrontstossstange bin und einfach nichts vernünftiges finde :g, bin ich jetzt auf die Suche nach einer neuen Stossstange gegangen und haben ein sehr günstiges Angebot gefunden. Der Hersteller ist VAN WEZEL und von dem könnte ich die Stossstange für ca. 276€ inkl. Versand haben :t(Dauertiefpreis laut Verkäufer). Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, ob die Karosserieteile von VAN WEZEL passgenau sind, hat da jemand vielleicht schon mit dem Hersteller erfahrungen was die Z3 Stossstange angeht? Laut den Internetmeinungen und Postings sind die Teile sehr passgenau, soll heissen, das anscheinend die Teile auf Anhieb genau passen und nichts nachgebessert werden muss............ hab aber leider nichts spezielles für den Z3 gefunden!

Um eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Hersteller wär ich sehr dankbar

Vielleicht hat meine Monatige Suche endlich ein Ende %::s..................

mfg
Kale

AW: Van Wezel Passgenauigkeit

Links? Berichte? Fotos?

Noch nie gehört...

PS: Ist die passende Heckschürze von VAN HINDEN? :wm

passgenauigkeit sollte bei dem teil stimmen - hab von dem hersteller bis jetzt auch nur gutes gesehn.
laut liste ist die front ca. 70€ billiger als bei bmw. würd den freundlichen damit mal konfrontieren. vielleicht geht er drauf ein und macht ein passendes angebot.

hab ich vor ner woche auch gemacht und so für die neuen qp-teile einiges raushandeln können ^^

passgenauigkeit sollte bei dem teil stimmen - hab von dem hersteller bis jetzt auch nur gutes gesehn.
laut liste ist die front ca. 70€ billiger als bei bmw. würd den freundlichen damit mal konfrontieren. vielleicht geht er drauf ein und macht ein passendes angebot.

hab ich vor ner woche auch gemacht und so für die neuen qp-teile einiges raushandeln können ^^

Das werd ich mal machen, danke für die Info und den Tipp :t! Wenn der :) nicht will, weis ich ja schon wo ich bestellen kann :b!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten