vandalismus

stiffmaster

Fahrer
hallo,

ich muss mal gerade meinen frust abbauen......

sind heute gegen 19 uhr nach hause gekommen da stand an dem auto meiner freundin ne gruppe jugendliche.....

sind wohl aus dem festzelt gekommen wo sie karneval gefeiert haben und waren alle ziemlich betrunken......

naja....hat mir schon nicht gefallen aber was will man machen, sie waren ja friedlich....

sind dann um kurz nach 19uhr wieder weg gefahren und selbe situation....

sind dann gerade eben wieder heim gekommen und da dachte ich mir, schaust du mal lieber nach ob was am auto ist....

und was ist..... komplette fahrerseite verkratzt......auf der haube hat jemand gesessen und spiegel eingeklappt......die haube war verschmiert und roch nach alkohol......

ich direkt polizei gerufen... sind dann gekommen und haben ne anzeige gegen unbekannt aufgenommen! die waren auch nicht sehr verwundert. die waren heute abend schon 3 mal bei uns in der straße. einer der jugendlichen ist wohl ins krankenhaus weil er nicht mehr stehen konnte.

trotzdem meinte der polizist das wir uns keine hoffnung machen sollten das der täter gefasst wird......

das heißt im endeffekt bleiben wir auf den kosten sitzen!"

ich könnte echt kotzen!

wenn ich vorher gewusst hätte wie das ausgeht hätten die bekanntschaft mit meiner magelite gemacht...!

so jemand soll sich besser nie von mir erwischen lassen....dann kann es passieren das ich vergesse was mir meinen eltern beigebracht haben......:g:g:g:g

so, musste nur mal meienn frust ablassen......schönen abend noch.....

PS: und das alles an meinem geburtstag! tolles geschenk!

AW: vandalismus

echt zum speien sowas!!!! haube sitzen wenn du einen getankt hast und nicht ganz bei dir bist ist nicht o.k. aber noch tollerabel (wenn nix kaputt geht) aber zerkratzen ist voll für den a*sch!!! mir ist mal ein sack über die haube gelaufen (fußspuren) und weil er wohl mit einem schlußsprung auf die haube ist, hatte ich zwei schicke beulen... wär ich dazu gekommen, hätte sein kopf bekannschaft mit meiner haube gemacht :X ;x die beulen waren ja eh schon mal da :w
der polizei ode dem richter hätte ich dann gesagt, dass er bei der flucht gestürzt und dummerweise plöd aufgekommen ist.

spaß beiseite, hoffe läßt sich kostengünstig beheben und man sieht sich immer zweimal.

trotdem alles gute noch zum b'day!

Beim Auto lässt sich nix kostengünstig beseitigen. Jedenfalls wenn man´s schön haben will. b:

Wenn ich so was seh mach in immer schnell ein Foto von der Gruppe mit dem Handy. Auch wenns unscharf und verschwommen ist - man erkennt die Farben der Jacke, oder Haarfarbe... dann hat man wenigstens was in der Hand und kann Druck machen.

Hab mal ein Foto von nem besoffenen Mädel des nach nem Fest auf nem Auto rumgesprungen ist an die Polizei weitergegeben. Die hat dann Sozialstunden bekommen und ihre Versicherung (oder sie???) musste den Schaden zahlen. :w

Schlimm so was. Keinen Anstand und keinen Respekt vor dem Eigentum anderer. Wenn des mit meinem Auto passieren würde... ich würde durchdrehn. :g
Hab damals mit 19 mal einen verprügelt, weil er mir den Mercedes Stern abgerissen hat... zum kotzen so was. :furious2:
Würde ich heute nicht mehr machen... aber damals...

Also,

1. Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich.

2. Das nächste Mal wenn sowas ist, verscheuchst du die sofort und das mit einem Aggressiven Ton! Ich mache das auch so.

3. Hast du dort keine Möglichkeit in einer Garage zu parken?

4. Mein Beileid das dein Auto das Opfer sein musste... Aber warte einfach ab, wenn du Glück hast wird der doch noch erwischt und dann kannst du dir auch mal die ganzen Steinschläge wegmachen lassen...... :b:M

Bei sowas krieg ich auch einen ziemlich dicken Hals:a. So einen erwischen und dann richtig durchlassen, bis so ein Mistkerl Respekt vor fremden Eigentum bekommt. Aber das blöde ist, daß Du dann bestimmt gesehen wirst. Ein Zeuge ist vorhanden und dann bist Du selbst richtig dran;x.

Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Gruß Franz

Na wenn einer davon noch im Krankenhaus ist, oder du evtl einen von den gesehenen kennst....

Man kann den Teens doch auch mal gut zureden, alleine natürlich!
Wer weiß was man da so alles zu hören bekommt....

Auf die Bullerei brauchst du bei sowas nie zu hoffen, die wollen keine Arbeit haben.
Der Fall liegt schon bei den Akten und wenn die Frist rum ist kriegst du das auch mitgeteilt.

Trotzdem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

danke für euer mitgefühl!
die idee selbst ins krankenhaus zu gehen ist sehr gut...

nur wie bekomme ich raus wer das ist.

ich weiss nur um wieviel uhr er eingelifert wurde und wo....

mehr weiss ich nicht.

und mit den infos werd ich wohl nichts raus bekommen......

danke für euer mitgefühl!
die idee selbst ins krankenhaus zu gehen ist sehr gut...

nur wie bekomme ich raus wer das ist.

ich weiss nur um wieviel uhr er eingelifert wurde und wo....

mehr weiss ich nicht.

und mit den infos werd ich wohl nichts raus bekommen......

Doch doch. Gehst ins Krankenhaus zum Infostand und fragst nach ihm. Musst dir hald ne gute Geschichte ausdenken... Vielleicht warst ja dabei als er ins Krankenhaus gefahren wurde und hast noch seine Jacke oder so... die willst ihm jetzt wiederbringen... irgend sowas. Kommt drauf an wer bei der Info ist... Meist sind´s so 40 bis 50jährige Sekretärinnen. Bei denen hast doch bestimmt gute Karten :s

Aber dann mach nix im Krankenhaus wofür sie dich belangen können. Ja? OK?
Will ja hier niemanden zu irgendwas anstiften...

Zurück
Oben Unten