vati fährt jetzt z4 e89...gebraucht...

Fränki S.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
....also muß der sohnemann sich jetzt in die materie einarbeiten...und sich hier anmelden damit ich weiß worum´s geht bei dem neumodischen kram...:) :-)...

der verkaufte 2002er slk tat seinen dienst schon gut, jetzt isset halt ein bmw...und schon ein kleines braunes häufchen...

batterie wäre falsch hab ich heute erfahren....MUSS !!!! unbedingt eine orginale sein, so der freundliche...geht dann gleich im batterie-thread mit mir los...:) :-)

"wir" kommen aus jülich...hab auch schon was von stammtisch gelesen...supi...

ich persöhnlich fahre granada kombi...total oldschool...aber schick ist der zeti für vati schon...

man schreibt sich...Fränki

HerzZzlich Willkommen - gilt auch dem Vati !

Granada Kombi ist echt krass .... wird da der Sohn nicht neidisch auf Vatis Z4?!?! Man(n) könnte doch tauschen, sozusagen Alt gegen Neu unter Berücksichtigung des Alters ;--)) von Fahrzeug und Halter ....

Immer einen Safe Trip home - mit allen Fahrzeugen!

Gruß aus OWL,

Rainer

HerzZzlich Willkommen - gilt auch dem Vati !

Granada Kombi ist echt krass .... wird da der Sohn nicht neidisch auf Vatis Z4?!?! Man(n) könnte doch tauschen, sozusagen Alt gegen Neu unter Berücksichtigung des Alters ;--)) von Fahrzeug und Halter ....

Immer einen Safe Trip home - mit allen Fahrzeugen!

Gruß aus OWL,

Rainer

:) :-)...je oller je tiefer...mit den 200 gäulen ist der vati gut bedient...der granni is da noch ne schüppe schärfer...

er soll spass haben mit seinem z4...er hat es sich mit arbeit verdient...und ich möchte noch nicht tauschen...ich steh auf böse aufgeladene cossymotoren

bilster berg find ich gut....verwandschaft hab ich noch in steinhagen...

Fränki

:) :-)...je oller je tiefer...mit den 200 gäulen ist der vati gut bedient...der granni is da noch ne schüppe schärfer...

er soll spass haben mit seinem z4...er hat es sich mit arbeit verdient...und ich möchte noch nicht tauschen...ich steh auf böse aufgeladene cossymotoren

bilster berg find ich gut....verwandschaft hab ich noch in steinhagen...

Fränki

Dann fahr mal hin zum Bilster Berg mit dem Granada - hier in der Gegend kann es kaum jemand erwarten (bis auf die wenigen Contrabewohner), dass es dort endlich losgeht!

CU !!!

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

Zurück
Oben Unten