vB-Code-Problem

pentatomic

back in black
Hi Thorsten,

ich hätte da nach langer fehlerfreier Zeit wieder mal ein Problemchen mit der Forensoftware:

Seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr auf einige Funktionen zugreifen, so z.B. die Smileys rechts neben dem Editorfenster und (was wesentlich problematischer ist) den "Direkt antworten"-Button.
Ein Klick auf die Icons erzeugt keine Folgereaktion, es passiert rein gar nichts!

Links unten zeigt der IE 6.0 auf der Text-Editoren-Seite einen Fehler an:

Zeile: 943
Zeichen: 1
Fehler: "vB_Text_Editor" ist underfiniert
Code: 0

Im Thread zeigt er zudem einen weiteren Fehler an:

Zeile: 54
Zeichen: 3
Fehler: "vB_Editor[...]" ist Null oder kein Objekt
Code: 0

Zudem blockt unsere Firewall hier einen Teil der Thread-Seite ab, begründet durch eine angebliche Zugriffsebenenverletzung.
Das trifft allerdings nur die Threads, die Forenübersicht hingegen und die Übersichtsseiten der einzelnen Unterforen bekomme ich ohne Firewall-Meldung angezeigt.

Temporary files und cookies hab' ich schon geleert, an den Proxy-Cache komme ich leider nicht hin.
Hast Du noch einen Trick auf Lager?

edit: ich bin hier im "Ändern"-Modus, um die zweite Fehlermeldung noch nachzuschieben und die Buttons rechts "Speichern", "Erweitert" und "Abbrechen" sind auch tot...jetzt muss ich zusehen, ob ich das hingetrickst bekomme!

Danke,
Tom

AW: vB-Code-Problem

Wenn ihr Proxys im Einsatz habt, kann es auch sein, daß diverse Filter aktiv sind, die z.B. bestimmten Java-Script aber auch VB-Code verhindern.

Das ganze sieht man evtl. auch im Quelltext der Webseite.

Zurück
Oben Unten