Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Aber die Hennessey Version ist echt der absolute Oberburner! 

Also gehen tuts schon. 
das sehe ich ähnlich. Die Amerikaner kennen sich gerade mit gigantischen Drehmomenten hervorragend aus.Nur weil VW das net gebacken bekommt, heißt das noch lange nicht das es nicht möglich ist! Die NASCAR Getriebe sind bis ca. 2000Nm Standfest.Also gehen tuts schon.
![]()

Nur weil VW das net gebacken bekommt, heißt das noch lange nicht das es nicht möglich ist! Die NASCAR Getriebe sind bis ca. 2000Nm Standfest.Also gehen tuts schon.
![]()
Getriebe, die in Rennwagen verbaut werden (ich glaube, die Venom hat ein solches) sind darauf ausgelegt, große Drehmomente zu übertragen. Allerdings geht das meist auf Kosten des Komforts, z.B. durch geradeverzahnte Zahnräder. Bei einem Bugatti wäre das sicherlich nicht tolerierbar, vielleicht liegt da der Mehraufwand.Dann frage ich mich, was beim Bugatti daran so lange gedauert hat. Vielleicht war es auch nur vorgschoben, um die verzögerte Auslieferung zu begründen.
Ich denke mal, daß die VW Ingenieure das dann auch hinbekommen hätten (ohne, daß das Getriebe 1 Tonne wiegt).
Gruß
Steffen