Hallo zusammen,
vielleicht hat ja schonmal einer von euch das gleiche Problem gehabt:
Aktuell ist auf meinem zzzz die Styling 108 Sternspeiche 18" montiert. Problem ist, dass das Ventil ja in die Felge eingelassen ist und ich somit es nicht schaffe mittels Tankstellen oder sonstiger "Luftspender" den Reifen aufzupumpen. Einzigstes was ich vergangenes Jahr vom Reifenhändler um die Ecke bekommen habe (bevor ich den Wagen für den Winter eingepackt habe
) war ein Schwarzer "adapter" zum draufschrauben, mit dem ich zwar aufpumpen kann, jedoch keinen Reifendruck mehr messen, da dass Ventil nur durch den Adpater beim Aufpumpen geöffnet wird. Insofern suche ich eine Lösung in Form eines richtigen Adpater oder änliches?
vielleicht hat ja schonmal einer von euch das gleiche Problem gehabt:
Aktuell ist auf meinem zzzz die Styling 108 Sternspeiche 18" montiert. Problem ist, dass das Ventil ja in die Felge eingelassen ist und ich somit es nicht schaffe mittels Tankstellen oder sonstiger "Luftspender" den Reifen aufzupumpen. Einzigstes was ich vergangenes Jahr vom Reifenhändler um die Ecke bekommen habe (bevor ich den Wagen für den Winter eingepackt habe