Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

Stimmt schon.Bei den Serienfelgen gibt es seit jeher schwarze Gummiventile mit metallisch blanken Ventilkappen. Das haben die hoch dotierten Design-Profis bei BMW schon vor Jahrzehnten für gut befunden, es gehört zum bekannten Erscheinungsbild der Fahrzeuge und ist quasi gesetzt. Jede andere Ventilfarbkombination wirkt bemüht und nicht gekonnt und ist damit als unschicklich und geckenhaft zu verwerfen.![]()

Kauft euch Alpinas dann gibts keine Probleme mit "welche Farbe" die Ventile haben sollen![]()
.... schon mal Alpina Felgen geputzt?![]()
Hallo Klaus
Genau deswegen, würde ich mir keine solchen Felgen kaufen. Trotz diverser Mittelchen (Felgenreiniger) bleibt noch genug Restverschutzung, die man dann in mühevoller Handarbeit beseitigen muss. Es sei den, man legt keinen Wert auf saubere Felgen.
Aber wie heißt es so schön, jeder wie er will
Gruß nach
Hamburch

ich putze Alpinas schon seit 15 Jahren mal mehr mal weniger, müssen ja nicht immer geleckt sein 
igitttttttt, ich lecke meine Felgen jedenfalls nicht ab............... ich putze Alpinas schon seit 15 Jahren mal mehr mal weniger, müssen ja nicht immer geleckt sein![]()
.