Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
kann jemand sagen wo die am ehesten undicht werden? An welcher Stelle bei der Ventildeckeldichtung
Deutscher Tüv: keine Mängel
3 Tage später Österreich Tüv (BMW Händler) ölverlust Ventildeckel (Zylinderkopfhaube) und ölverlust DKG
Beides ganz wenig, aber genug das sich ein Tropfen gebildet haben soll, war leider nicht dabei, hab gestern Motorabdeckung runter genommen und nix gefunden, der sieht beim Ventildeckel rundum wie neu aus, kann ich da was übersehen haben? Unten ist ja auch das Hitzeschutzblech, ebenfalls wie neu wenn man von oben rauf guggt...
Fürs DKG hebe ich ihn heute oder morgen mitm Wagenheber nach, lt. Bmw Wunderschönes Auto, ich glaub fast die wollen mir da was andrehen, bin aufs DKG gespannt!
Hast du kein in A Tüv bekommen oder den Z4 nur durchchecken lassen?
Ich würde die Unterbodenverkleidung abnehmen und dann von oben und unten alles Öl entfernen.
Dann einige 100km fahren und nachschauen ob und vor allem wo sich wieder Öl befindet.