Verbandskasten leer

michi0108

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich suche einen Verbandskasten inkl. passendem Halter, falls diese Teile zufällig jemand übrig hat, wäre nett, wenn derjenige mir einen Preis dafür vorschlagen würde.
Teilenummern:
52107044958
52107045018
Danke schon mal =)

Das alles sollte für ca. 20 Euro direkt bei BMW zu bestellen sein....

EDIT:
Ist doch etwas teurer geworden das Zeugs

Zuletzt bearbeitet:
In der Apotheke gibt es das Zeug für 3€.

Ich suche einen Verbandskasten inkl. passendem Halter, falls diese Teile zufällig jemand übrig hat, wäre nett, wenn derjenige mir einen Preis dafür vorschlagen würde.
Teilenummern:
52107044958
52107045018
Danke schon mal =)

Das alles sollte für ca. 20 Euro direkt bei BMW zu bestellen sein....

EDIT:
Ist doch etwas teurer geworden das Zeugs

In der Apotheke gibt es das Zeug für 3€.
Wirklich? die Apotheke verkauft das hier auch?
http://www.leebmann24.de/halter-verbandkasten-3er-x3-x5-z4-52107045018.html
und
http://www.leebmann24.de/verbandskasten-leer-3er-x3-x5-z4-52107044958.html

Respekt an den Apotheker

Es soll unter den Sitz?
Ich kenne mich im Z4 nicht aus, aber kannst Du dort nicht mit Klett arbeiten, damit nichts verrutscht?

Verbandstasche, neu vom TÜV, Kosten 5,55 Euro, Klettband dran, in den Kofferraum und schon is mehr Staufach im Auto, so habs ich gemacht!

Frohe Weihnachten alle!!!!:11santa3z:11santa3z:11santa3z:11santa3z

Gruß:Sepp

Verbandstasche, neu vom TÜV, Kosten 5,55 Euro, Klettband dran, in den Kofferraum und schon is mehr Staufach im Auto, so habs ich gemacht!

Ich hab einen Verbandskasten und brauche keinen, ich brauche nur die leere Schachtel um dort andere Sachen zu lagern ;)

Ich brauche kein verbandszeug, das hab ich bereits, ich hätte nur gern den Kasten. Deshalb auch nicht meine suche nach einem Verbandskasten sondern der Box.

Sorry, dann hab ich was falsch gelesen, oder es liegt am Glühwein:11starsz:, obwohl, bei 12 Grad ginge auch schon ein Sangria:@:j

Hallo, könnte jemand mal 1-2 Bilder posten, wie der Kasten im eingebauten Zustand aussieht und wie viel Stauraum der bietet?
Ist es möglich, den Kasten sowohl unter dem Fahrersitz, als auch unter dem Beifahrersitz anzubringen?
Gruß, Philipp

Unterm Beifahrersitz müsste eigentlich einer sein. Genau den gleichen kann man auch unter den Fahrersitz bauen.

So schaut der Kasten aus (von vorne und von hinten).
Kasten_v.jpg Kasten_h.jpg

Oben sieht man den Schwalbenschwanz, daran hängt er in der Halterung, die vorher am Sitz angeschraubt wird.

Hallo , habe vorher mal unter mein Sitz geschaut ,bei mir ist
der Kasten schon Original verbaut leider fehlt der Deckel,ist mir so nicht wirklich aufgefallen .... Gibt es evtl den Deckel einzeln zu kaufen oder muss man gleich den ganzen Kasten bestellen.

Gruß Ben

Zurück
Oben Unten