"Verbesserter" GT-R

Mutzel

Fahrer
IGNORE

Hi,

weil ich ja mal überlegt hatte, den zu kaufen (unglaublich "viel Auto" für einen akzeptablen Preis wie ich finde), krieg ich jetzt immer nen Newsletter ;-)

Hab den mal in Singapur live gesehen und mich fast geärgert, den nicht gekauft zu haben :X

Was haltet ihr von dem Bock?

Hier der Link zu den "News": http://news.nissan-europe.eu/go.asp?/bNIS001/mHEOFO1F/uBKT3N1F/xEW27P1F (gruselige Website, sry).

EDIT: T'schuldigung, grad gesehen, es gibt schon einen Thread dazu....
http://www.zroadster.com/forum/caf/80554-nissan_gt-r.html

AW: "Verbesserter" GT-R

Geh mal auf youtube und suche nach dragrace.
Da sieht der GT R sowas von schlecht aus gegen Corvette und so =)

Ansonsten ists halt ein Japaner.
Kann man nur lieben oder hassen, aber ich würde die Corvette nehmen.

Jo, aber der GT-R ist zur Hälfte handgefertigt und vieeel seltener, das find ich schon irgendwie cool :-)

Ist halt ein für mein Gefühl ein (wahrscheinlich heftig subventioniertes) sehr liebevoll gemachtes Technik-Prestige-Modell, kein "Serienprodukt" wie ne Corvette. "Schnellere" Autos wird man immer finden^^

GT R ist schon was Feines und gerade für uns von der Play Station Generation wie gemacht.

Aber wie gesagt: Der wird nie solche Emotionen in einem Männerherz erwecken, wie bspw ein Wiesman Roadster oder alleine schon ein BMW der Z Reihe.

Das Ding sieht halt irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt aus. Die Mitsubishi EVO Reihe bietet ähnlich viel Sport für den gleichen Kurs und ist dabei mind. ebenso hässlich.

anthony schrieb:
Das Ding sieht halt irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt aus. Die Mitsubishi EVO Reihe bietet ähnlich viel Sport für den gleichen Kurs und ist dabei mind. ebenso hässlich.

Aeh, wat? Der Evo hat nicht mal annaehrend die gleichen Leistungsdaten und kostet auch viel weniger?

Der GTR ist ein lustiges Spassobjekt ... dank der Renntechnik drin darf man aber auch irgendwie alle 10000 KM zum Service und da ziemlich viel Geld hinlegen oder so aehnlich... Kollege hatte einen. Die exakten Zahlen fehlen mir aber, vieleicht weiss das einer genauer.

Zurück
Oben Unten