hi, obwohl es schon ein haufen threads zu dem thema gibt hab ich bisher keine antwort au meine frage gefunden (hab die suchfunktion also schon bemüht)
mein 2.5er verbraucht zur zeit ca 13,5l SP(fahr vorwiegend in der stadt
), den verbauch kann ich ja noch verstehen zumal in berlin eigentlich nicht von fahren die rede sein kann.
aber wenn ich auf ner längeren strecke mal gas gebe/ über mehrere kilometer vollgas fahre klettert der verbauch au gute 17l (bevor jemand fragt wo es möglich ist: au der a2 richtung braunschweig ist das morgens oder am we kein problem).
letztes jahr lag mein verbrauch noch deutlich niedriger: ca 11l in der stadt und höchstens 15 auf der bahn und außer 19" hab ich nix geändert. hat jemand von euch ähnliche probleme oder soll das etwa normal sein??
mein 2.5er verbraucht zur zeit ca 13,5l SP(fahr vorwiegend in der stadt
), den verbauch kann ich ja noch verstehen zumal in berlin eigentlich nicht von fahren die rede sein kann.aber wenn ich auf ner längeren strecke mal gas gebe/ über mehrere kilometer vollgas fahre klettert der verbauch au gute 17l (bevor jemand fragt wo es möglich ist: au der a2 richtung braunschweig ist das morgens oder am we kein problem).
letztes jahr lag mein verbrauch noch deutlich niedriger: ca 11l in der stadt und höchstens 15 auf der bahn und außer 19" hab ich nix geändert. hat jemand von euch ähnliche probleme oder soll das etwa normal sein??
) Aber was war nochmal das 3. newtonsche Axiom?