- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Das sehe ich dramatisch anders. Sinnlos hier weiter zu diskutieren.Das Forum hat Null Mehrwert ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich dramatisch anders. Sinnlos hier weiter zu diskutieren.Das Forum hat Null Mehrwert ..
Doneoder setzt denjenigen auf die Ignorier Listen
Die Antwort hättest Du hier auch lässig bekommen können. Aber Du hast folgende Frage gestellt:Im Meckisforum kann ich nach der Wandstärke der Kolben fragen und bekomme prompt eine korrekte Antwort.
Allein sprachlich schon eine Verunglimpfung der Deutschen Sprache.Verbrauch höher beim Kauf offen fahren?
Mag sein. Werde ich berücksichtigen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von früheren Foren. Im Meckisforum kann ich nach der Wandstärke der Kolben fragen und bekomme prompt eine korrekte Antwort. Hier ist das eine andere Qualität. Leider.
Gute Nacht. Morgen finde ich meine Antworten selber raus.
Leider musste mir auch mal die Hutschnur reißen. Das Forum hat Null Mehrwert wenn man ständig zum hören bekommt dass man es selber ausprobieren muss, oder dass Reifen rund und schwarz sind.
Mein 30i verbraucht offen ca 0,3 -0,5 Ltr. mehr bei 80 - 120 Km/h, als geschlossen. Mein Verbrauch hatte sich über 40.000km auf den Verbrauch wie bei Surprize eingependelt.
Für Kurvenfahrt sind ne volle Blase/Darm und ein leerer Kopf von Vorteil. Thema Schwerpunkthöhe. Bin nicht ganz sicher ob das dem Fredersteller hilft.In den Bereichen der Geschwindigkeit, bei denen der Luftwiderstand keine Entscheidende Rolle spielt, halte ich einen rollwiderstandsarmen Reifen (möglichst schmal noch dazu und evtl 0,2bar über Empfehlung) für erheblicher.
Das dünnst mögliche Öl ebenso.
.
.
.
Wischwassertank bitte leeren und max 20l im Benzintank und leere Blase tun ihr übriges.
Ab einer gewissen Kurvengeschwindigkeit könnten ne volle Blase/Darm auch zum Problem werdenFür Kurvenfahrt sind ne volle Blase/Darm und ein leerer Kopf von Vorteil. Thema Schwerpunkthöhe. Bin nicht ganz sicher ob das dem Fredersteller hilft.
Das wird durch die vielen Duftbäumchen am Spiegel doch wieder neutralisiert. Außerdem leidet auch der Seitenhalt, wenn es rutschig wird.Die volle Hose sollte dann schwerpunkttechnisch noch besser sein, oder?
Was will uns der Herr @Prediger nun mit seinem roten Smiley sagen?Das sehe ich dramatisch anders. Sinnlos hier weiter zu diskutieren.
hab hier grad mal reingelesen. Philipp, ich verstehe den Grund des threads nicht. Rein wissenschaftlich? Google mal, vielleicht gibts dazu generell Erhebungen ggf. für andere offene Autos. Ich interessiere mich auch nicht dafür was meiner braucht, sorry. Ich weiss nur, dass er deutlich wenigher braucht als mein ehemaliger 370 Z roadster, da lag ich im Mittel bei 13-14 L, wenns kalt war mehr, und hatte das damals auch etwas auf dem SchirmIn der myBMW App steht doch der Verbrauch für eine gefahrene Strecke von A nach B. Ich werde das für den Selbstversuch heranziehen. Da es sich nicht um ein Wissenschaftliches Experiment handelt und es mir um Pi*Daumen geht reicht das. Und da es sonst wenige interessiert, lohnt auch ein Mehraufwand nicht.
Das Forum hat Null Mehrwert wenn man ständig zum hören bekommt dass man es selber ausprobieren muss, oder dass Reifen rund und schwarz sind