Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
wie ist eigentlich der Verbrauch für ein HZ3 coupe 2,8.
wenn ich nicht übertieben heiße, komme ich da unter 10L?
Kann mir auch jemand sagen, wie weit man mit einem vollgetankten ZZZ kommt.![]()

- da ist aber einiges an kurzstrecke bei und nicht zu vergessen der große spaßanteil

10-12l sind real und normal....
und 450Km;x Reichweite, je nach fahrweise aber mit nur 300km
Reichweite, macht das fahren mehr und am meisten spass.
!!!! Also ich fahr den meinen so ziemlich immer mit ca. 9,5 L! Seit ich ihn habe, habe ich es einmal gaaanz knapp über 10 L geschafft! Ich weiss ja nicht wie ihr fahrt aber ich fahre sicher nicht langsam und ich würde gerne wissen wie ihr auf 13 oder gar 15 Liter kommt
? Vielleicht in der Stadt im ersten Gang 
? Kleiner Scherz
, ned hauen
! Also der Verbrauch von einem Z3 (meine damit 2,8)für die Leistung ist echt nicht hoch, wie ich finde (ausgegangen von ca.10 L).
Ich weiss ja nicht wie ihr fahrt aber ich fahre sicher nicht langsam und ich würde gerne wissen wie ihr auf 13 oder gar 15 Liter kommt? Vielleicht in der Stadt im ersten Gang
?
mfg
Kale

Das musste ja kommen
ICH SCHLEICH NED!!!!
mfg
Kale

mach mal die haube auf , vielleicht fehlen dir ja 2 pötte![]()
!
)
. Das tut dem Motor sogar gut. Mein 525eta Bj. 86 war ja bekannt für niedrigen Verbrauch. Bei meiner Fahrweise so 8.5-12 Liter. Auf dem Salzburgring oder in Zeltweg brauchte er dann 18.5 Liter. Bei der Heimfahrt sprach der Motor viel besser an, drehte besser hoch. Wenn man den Motor hie und da über längere Zeit fordert, brennen sich die Ventilsitze wieder frei, die Kompression steigt und man hat wieder mehr Leistung. 
Also Wenn ich meinen 328 quäle bis zum letzten komm ich nicht über 13L wie kommen
manche hier auf 15L ? Habt ihr nen loch im tank? oder liegt das an der kürzeren HA im
Z? mfg

- Ich wollte nur mal ein Beispiel bringen.