Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mal das ist ein Scherz b: Ich bin ja auch kein besonders tierlieber Mensch aber das geht doch ein bisschen weitVorallem wenn es doch auch gewaltlose Lösungen gibt
ich kenn da ne ganz einfache lösung, hab mir ne sehr starke softair mit gasdruck im net bestellt. www.asmc.de
einfach mal nen abend lang dein wägelchen beobachten und immer schön auf die kleinen süßen, miezekätzchen schießen. aber pass auf den lack auf!!
*g*
das is jetz scho n Witz oder!??
Die Softair will ich sehen mit der man auf 10 Meter noch ne Unterscheidung zwischen Katze oder Auto oder der netten alten Nachbarin die grad spazieren geht machen kann.
Die Murmeln fliegen überall hin, nur nicht dahin wo man hinzielt. Außerdem isses da zudem noch finster und das will ich sehen wie jemand aus seinem Zimmer/Wohnung/Haus im auf etwas schießt und auch trifft das sich draußen im dunkeln höchstens durch ne Straßenlaterne beleuchtet aufhält.
Ich bin selber im Schützenverein, aber das is scho lächerlich. Da haste es ja mit nem Profiluftgewehr schon nicht leicht.
*******************************************************Hallo!
Wie der Titel schon sagt - VERD..... KATZEN!! Ich hasse es, wenn die Viecher sich jede Nacht auf meinem ZZZZ breit machen und den Wagen komplett vollsauen! Hat jemand gute Tipps, wie man Katzen davon abhalten kann, ohne sie gleich zu erdrosseln??
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Thanx!
Wenn's am Tage ne Katze siehst...halt einfach drauf, dann hast du "Diese" nicht in der Nacht auf deinem Dach.
Ich mag Katzen auch am liebsten...................., aber unter dem Auto!!!![]()
*********************************************************oder nimm sie mit ins haus, somit sind die viecher immer unter kontrolle
![]()
Ausgesprochen geschmacklose Antwort!
Ale
Wenn's am Tage ne Katze siehst...halt einfach drauf, dann hast du "Diese" nicht in der Nacht auf deinem Dach.
Ich mag Katzen auch am liebsten...................., aber unter dem Auto!!!![]()