verd..... Katzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: verd..... Katzen!

Ich hoffe mal das ist ein Scherz b: Ich bin ja auch kein besonders tierlieber Mensch aber das geht doch ein bisschen weit :( Vorallem wenn es doch auch gewaltlose Lösungen gibt

is kein scherz, würden so scheiß katzen über mein wagen laufen würd ich sie am liebsten braten.

ich kenn da ne ganz einfache lösung, hab mir ne sehr starke softair mit gasdruck im net bestellt. www.asmc.de
einfach mal nen abend lang dein wägelchen beobachten und immer schön auf die kleinen süßen, miezekätzchen schießen. aber pass auf den lack auf!!

*g*
das is jetz scho n Witz oder!??

Die Softair will ich sehen mit der man auf 10 Meter noch ne Unterscheidung zwischen Katze oder Auto oder der netten alten Nachbarin die grad spazieren geht machen kann.

Die Murmeln fliegen überall hin, nur nicht dahin wo man hinzielt. Außerdem isses da zudem noch finster und das will ich sehen wie jemand aus seinem Zimmer/Wohnung/Haus im auf etwas schießt und auch trifft das sich draußen im dunkeln höchstens durch ne Straßenlaterne beleuchtet aufhält.

Ich bin selber im Schützenverein, aber das is scho lächerlich. Da haste es ja mit nem Profiluftgewehr schon nicht leicht.

*g*
das is jetz scho n Witz oder!??

Die Softair will ich sehen mit der man auf 10 Meter noch ne Unterscheidung zwischen Katze oder Auto oder der netten alten Nachbarin die grad spazieren geht machen kann.

Die Murmeln fliegen überall hin, nur nicht dahin wo man hinzielt. Außerdem isses da zudem noch finster und das will ich sehen wie jemand aus seinem Zimmer/Wohnung/Haus im auf etwas schießt und auch trifft das sich draußen im dunkeln höchstens durch ne Straßenlaterne beleuchtet aufhält.

Ich bin selber im Schützenverein, aber das is scho lächerlich. Da haste es ja mit nem Profiluftgewehr schon nicht leicht.

???
die pistole hat 2 joules, die schießt wenns gut kommt auf 25m genau. darf halt nich sehr viel wind sein hehe.
und wennst irgendwo ein laser zum montieren findest, was leider illegal ist, haste bestimmt kein problem damit die kätzchen zu treffen B;

:g DAS leidige theme kenne bzw KANNTE ich auch! jede wirklich JEDE verdammte nacht lag diese drecksmuschi auf meinem wagen und feierte wilde orgien!
mir wurde so kein "katzen-stop-spray" empfohlen, welches aber mal so überhaupt nichts brachte! dann die wirklich perfekte lösung (von einer mitarbeiterin des tiershops): legt einfach einen mit etwas zeitungspapier (oder so) gefüllten gelben müllsack nachts auf das autodach und ich schwöre!!! keine katze wird je euer auto belagern! mein auto steht nachts im carport und somit geht es bei mir auf jeden fall super, sieht vielleicht nicht ganz toll aus :j :y, aber immer noch besser als alles voll mit katzenhaaaaaaaaaarrrrrrrr. :t
allerdings wird man auch verunsichert von den lieben nachbarn gefragt, was es denn mit diesem müllbeutel auf sich hat :b :M
wünsche euch eine katzenfreie zeit!

Hallo!

Wie der Titel schon sagt - VERD..... KATZEN!! Ich hasse es, wenn die Viecher sich jede Nacht auf meinem ZZZZ breit machen und den Wagen komplett vollsauen! Hat jemand gute Tipps, wie man Katzen davon abhalten kann, ohne sie gleich zu erdrosseln??

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Thanx!

Wenn's am Tage ne Katze siehst...halt einfach drauf, dann hast du "Diese" nicht in der Nacht auf deinem Dach.
Ich mag Katzen auch am liebsten...................., aber unter dem Auto!!!:t

Wenn's am Tage ne Katze siehst...halt einfach drauf, dann hast du "Diese" nicht in der Nacht auf deinem Dach.

Ausgesprochen geschmacklose Antwort!
Ale

oder nimm sie mit ins haus, somit sind die viecher immer unter kontrolle:d

funny-pictures-the-cat-carrier-ZGE.jpg
Das ist ja mal ein richtig geiles Teil, gibt's das auch hier in Deutschland zu kaufen - das muss ich haben

Der Verfasser dieses Thread's, ist 44 Jahre alt...... &:.
Respekt, vor dieser geistigen Leistung.

Gute Besserung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten