Verdeck an den Seiten verschönern

globi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Thread (mit Bild) gefunden in dem 2 kleine Teile vorgestellt wurden die die Seiten hinter dem Gurt bei offenem Verdeck schliessen. Leider weiss ich nicht mehr welcher Thread es war :g

Wie nennt man diese Dinger? Kriegt man die bei BMW, oder bei einem Drittanbieter? Kann man die sowohl bei offenem als auch geschlossenem Verdeck anwenden?

AW: Verdeck an den Seiten verschönern

Die gibts bei BMW im Zubehör, kannst du dir auch online anschauen. Leider muss man die Abdeckungen immer ausbauen wenn man das Verdeck schliessen will, soweit ich das verstanden habe.

Ich werde sie mir mal zulegen bei dem Preis kann ich es noch verschmerzen. Ich gebe viel mehr Kohle fürs Rauchen aus. Wenns mal wieder nen richtigen Sommer geben sollte kann man die ja auch den ganzen Tag drauf lassen.

Passen die beim FL und Pre-FL? Sollten doch eigentlich

Da hätt' ich gleich mal 'ne Frage...

Wird eigentlich per Sensor/Schalter die Verdeckschließung verhindert wenn man die Dinger eingesetzt hat?
Wäre ja für die Vergeßlichen nicht schlecht.

Daglfinger schrieb:
Also bei dem würde ich nicht mitbieten :j

Verstehe ich nicht:X

Immerhin hat er 80% gute Bewertung erhalten, wenn auch alle die Ihn posetiv bewetet haben die Mitgliedschaft gekündigt haben:g :g :g :g

un der eine der seine negative bewertung abgegeben hat ist immer noch dabei&: &: &: &:

Zurück
Oben Unten