Verdeck gebrochen oder Transportschutz?

BlackWiddow

Fahrer
Also wie auf unten gezeigtem Bild sieht es bei mir BEIDSEITS aus!

Pos. 2 ist ein kleines Plastikstück, was augenscheinlich abgebrochen ist und im Verdeckgestänge befestigt ist.

Pos. 1 ist ein viel größeres, ebenfalls am Verdeck befestigtes Plastikstück.

Meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

a) Das ist der Rest einer Transportsicherung

b) die beiden Plastikteile waren mal eins und sind auseinander gebrochen (aber direkt beidseits???)

c) ??????

Weiß wer was? :9

AW: Verdeck gebrochen oder Transportschutz?

Das kannst Du auf beiden Seiten ganz entfernen. Das ist ein Finger einklemm Schutz. Den braucht man für das Verdeck nicht. Es sei denn Du steckst öfter Deine Finger ins Verdeck:b

AW: Verdeck gebrochen oder Transportschutz?

Das kannst Du auf beiden Seiten ganz entfernen. Das ist ein Finger einklemm Schutz. Den braucht man für das Verdeck nicht. Es sei denn Du steckst öfter Deine Finger ins Verdeck:b

das habe ich nicht vor .... beim nächsten Besuch beim Weingut Baumann ( kurz hinter Wertheim) melde ich mich, damit ich euch beiden für die Unterstützung einen Kaffee ausgeben kann !!!!

Ähm Hpieper
Wertheim ist dir ein Begriff? Dann komm doch mal nach Hasloch ;)

der Einklemmschutz ist Geschichte.... klar, ist Wertheim hier im Pott ein Begriff. Vor 2 Jahren haben wir auf der Rückfahrt aus dem Urlaub eine "Shopping-Übernachtung" gemacht.
Übernachtet haben wir auf dem Weingut Baumann in Dertingen - er hat übrigens einen sehr guten weißen Barrique-Wein im Angebot.
In Dertingen wurde uns ein der besten Steaks serviert,die wir jemals gegessen haben - selbst im Vergleich zu den USA!
Das Steak allein wäre schon Grund genug vorbei zu kommen, auch wenn meine V-Pumpe einwandfrei funktioniert.

Danke nochmal für die Hilfe....

Gruß Heiko

Zurück
Oben Unten