HOTWHEELS
Fahrer
moin moin,
wollte mir demnächst folgende module zulegen:
1. Verdeckbetätigung über Schlüsselbetätigung (auch schließen)
2. Verdeckbetätigung bis 25 km/h bzw. 50 km/h
3. One-Tipp-Modul ( nur Verdecktaste einmal antippen )
(4. Blinker soll 3x blinken bei One-Tipp)
kann das verdeck zwar zurzeit öffnen (per fernbedienung), aber nicht schließen und der freundliche meint, es wäre illegal, weil jemand mit dem kopf dazwischen kommen könnte
Nun meine Fragen:
zu 1. brauch ich dafür ein Modul, auch wenn ich schon mit der Fernbedienung das Verdeck öffnen kann?
zu 2. und 3. kennt jemand in der Nähe Gummersbach/ Köln eine Werkstatt die Module einbaut und programmiert?
zu 4. müsste man so programmieren können, denke ich.
hab schon einige Foren gelesen, bei einigen sprach man davon dass man die module selber einbauen kann. hab aber noch keine anleitung gefunden...
lg (hab nen ZZZZ Bj06)
wollte mir demnächst folgende module zulegen:
1. Verdeckbetätigung über Schlüsselbetätigung (auch schließen)
2. Verdeckbetätigung bis 25 km/h bzw. 50 km/h
3. One-Tipp-Modul ( nur Verdecktaste einmal antippen )
(4. Blinker soll 3x blinken bei One-Tipp)
kann das verdeck zwar zurzeit öffnen (per fernbedienung), aber nicht schließen und der freundliche meint, es wäre illegal, weil jemand mit dem kopf dazwischen kommen könnte

Nun meine Fragen:
zu 1. brauch ich dafür ein Modul, auch wenn ich schon mit der Fernbedienung das Verdeck öffnen kann?
zu 2. und 3. kennt jemand in der Nähe Gummersbach/ Köln eine Werkstatt die Module einbaut und programmiert?
zu 4. müsste man so programmieren können, denke ich.
hab schon einige Foren gelesen, bei einigen sprach man davon dass man die module selber einbauen kann. hab aber noch keine anleitung gefunden...

lg (hab nen ZZZZ Bj06)
puhhhhh