Verdeck Module Kauf und Einbau

HOTWHEELS

Fahrer
moin moin,
wollte mir demnächst folgende module zulegen:

1. Verdeckbetätigung über Schlüsselbetätigung (auch schließen)
2. Verdeckbetätigung bis 25 km/h bzw. 50 km/h
3. One-Tipp-Modul ( nur Verdecktaste einmal antippen )
(4. Blinker soll 3x blinken bei One-Tipp)

kann das verdeck zwar zurzeit öffnen (per fernbedienung), aber nicht schließen und der freundliche meint, es wäre illegal, weil jemand mit dem kopf dazwischen kommen könnte:j

Nun meine Fragen:
zu 1. brauch ich dafür ein Modul, auch wenn ich schon mit der Fernbedienung das Verdeck öffnen kann?
zu 2. und 3. kennt jemand in der Nähe Gummersbach/ Köln eine Werkstatt die Module einbaut und programmiert?
zu 4. müsste man so programmieren können, denke ich.

hab schon einige Foren gelesen, bei einigen sprach man davon dass man die module selber einbauen kann. hab aber noch keine anleitung gefunden...&:
lg (hab nen ZZZZ Bj06)

AW: Verdeck Module Kauf und Einbau

Ich würde dir für OneTip, öffnen/schließen per Fernbedienung 3x entsprechenden Knopf drücken und öffnen/schließen bis 35/45/55 km/h dieses Modul empfehlen BMW Z4 (E85) Cabrio AIO-Modul

Wenn du dich dort registrierst und bei der Bestellung zroadster.com angibst bekommst du es vieleicht noch für um die 175 Euro plus Versand. Am besten anrufen und abklären, die sind auch bei Mailanfragen recht fix :t

Einbauanleitung

Ich würde dir ... dieses Modul empfehlen BMW Z4 (E85) Cabrio AIO-Modul

Ich auch !

hab dieses AIO-Verdeckmodul vor ner Woche bestellt, gem. mailabsprache und forumsverweis
183,50 € überwiesen, prompt geliefert bekommen und schritt für schritt nach der verständlichen Einbauanleitung am Karfreitag verbaut. Am ostersamstag wegen einem kleinen problem per email sofortige und erfolgreiche hilfe bekommen...

Top service und Verdeck klappt in allen Lagen :) bin bislang voll zufrieden und möchte es darum auch gerne weiterempfehlen,

gruss vom volker

1. PS: noch hat keiner seinen kopf eingeklemmt :w puhhhhh

2. PS: für dreimal blinken benötigst du ein weiteres modul http://dachmodule.de/index.php?cat=c493_BMW-Z4--E85-.html

2. PS: für dreimal blinken benötigst du ein weiteres modul http://dachmodule.de/index.php?cat=c493_BMW-Z4--E85-.html

hmm.... also extra nur für die Blinker so nen teures Modul kaufen:#
muss ich mir dann nochmal überlegen.
aber vielen dank für die Info

ps. hat einer das Modul mit Kurvenlicht ausprobiert?

das wär echt ne maßnahme, hab zwar Bi Xenon scheinw. , aber kann man da ohne weiteres mit einem Modul Kurvenlicht anbringen???:o

hmm.... also extra nur für die Blinker so nen teures Modul kaufen:#
muss ich mir dann nochmal überlegen.
aber vielen dank für die Info

ps. hat einer das Modul mit Kurvenlicht ausprobiert?

das wär echt ne maßnahme, hab zwar Bi Xenon scheinw. , aber kann man da ohne weiteres mit einem Modul Kurvenlicht anbringen???:o

Kurvenlicht:

Da schaltet sich beim Abbiegen nur der jeweilige Nebescheinwerfer dazu.

Kurvenlicht:
Bei Nachtfahrten (eingeschaltetem Licht) schalten sich beim Betätigen des Blinkers die Nebelscheinwerfer an, um die Kurve besser auszuleuchten. Beim Abstellen des Blinkers werden die Nebelscheinwerfer nach ein paar Sekunden automatisch wieder abgeschaltet. Damit die Nebelscheinwerfer nciht auch während schnellerer Fahrt, somit z.B. beim Spurwechseln aktiviert werden, ist diese Funktion nur unterhalb von 40 km/h aktiv.

Komfortblinken:

Deiner ist doch BJ 2006 ist dann doch schon FL oder? Wenn ja kann es dein freundlicher programmieren.

Lies dazu diesen Fred komfort-blinken und co. aktivieren lassen.

Lese dir mal diesen http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/57439-funkfernbedienung_verdeck.html Fred durch, Mönchengladbach ist ja nicht so weit weg von Köln. Vielleicht kannst du dir das Geld für die Module sparen.

Den Fred kann er sich sparen, er will ja alle 3 Funktionen OneTip Fernbedienung und Geschwindigkeit. OneTip und Geschwindigkeit kann nicht programmiert werden

Der genannte Fred behandelt nur die programmierbare Fernbedienung und dazu zitiere ich mich mal selbst aus dem Fred:

Die BMW Lösung ist schei$$e da man den Knopf gedrückt halten muß und das Signal oft abreißt bzw. wenn einer durch das Signal rennt der Vorgang abgebrochen wird.

Nimm diese Lösung, finde ich sehr gut.---> ab Beitrag 6 lesen!

Den Fred kann er sich sparen, er will ja alle 3 Funktionen OneTip Fernbedienung und Geschwindigkeit. OneTip und Geschwindigkeit kann nicht programmiert werden

Der genannte Fred behandelt nur die programmierbare Fernbedienung und dazu zitiere ich mich mal selbst aus dem Fred:

doch super, in dem fred steht ja alle infos drin die man braucht:t

trotzdem hab ich wieder ne dumme frage: woran erkenn ich ob ich ne alarmanlage verbaut habe oder nicht?:+

Zurück
Oben Unten