Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich brauch mir keine Sorgen machen, dass irgend einer mir irgendwas aus dem Auto holt.
Ma_Ze schrieb:Hi,
also ich mach mein Verdeck, auch nur bei kurzem Parken immer zu - mit dem elektrischen geht das ja auch ruck-zuckund ich brauch mir keine Sorgen machen, dass irgend einer mir irgendwas aus dem Auto holt.
Ein geschlossenes Verdeck ist zwar immer noch kein absoluter Schutz, aber ist doch schon wieder eine Hemmschwelle mehr ...
Und wenn Du unter Bäumen parkst ist ein Verdeck auch wegen dem, was von oben kommen kann meist ganz sinnvoll
Noch 2 Monate, dann gehts wieder los
Grüße
Ma_Ze

cclement schrieb:ja hab auch ein elektrisches!!
hab einfach angst das mir wer was ins auto wirft oder so! zb eis,... heutzutage weiß man wirklich nicht!
grüsse
cc
cclement schrieb:hi leute
wollte mal fragen ob ihr eure ZZZs eigentlich ohne bedenken offen parkt wenn ihr mal einkaufen oder sonst wohin geht?
bin da eher ängstlich muss ich zugeben!
welche erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
grüsse
cc
fj120065 schrieb:Hast Du keine Ledersitze?Die sind doch abwaschbar.![]()

-> Zigarette... (ok, das Verdeck ist es auch nicht
)

Zet3 schrieb:Habe nur Angst, wenn mein Wagen geöffnet am Berg steht, und so ein
Schwein mal um die leicht zugängliche Scheibe greift, und auskuppelt
und die Handbremse löst.

Benni 3.0 schrieb:Abwaschbar sind die Sitze schon, aber nicht Feuerfest-> Zigarette... (ok, das Verdeck ist es auch nicht
)
Hab aber auch Angst, dass irgend ein Chaot aus meinem Z ne Müllkippe macht, deshalb schließe ich eigentlich fast immer das Verdeck, ausser ich hab den Wagen im Blick (Biergarten, kurz einkaufen etc) Kommt aber immer auf die Gegend und die "äusseren Umstände" an...Und da ich die Persenning Innerorts fast nie benutze, ist das auch kein Problem, Verdeck ist dann ja ruck zuck geschlossen!
Bei mir ist also lediglich die Vandalismusprävention das Argument, bzgl Diebstahl hab ich nicht so die Bedenken, denn 1. liegt bei mir im Auto nichts offen rum und 2. wenn jemand was stehlen will, dann macht er es so oder so, ein Stoffverdeck ist da kein besonders großes Hindernis...
Versicherungstechnisch ist meines Wissens alles kein Problem bei Cabrios, solange die Seitenscheiben komplett hochgefahren sind und der Wagen (selbstverständlich) verschlossen ist...
Grüße Benni
und das lasse ich mir ungern verderben.