Verdeck öffnen per Schlüssel

• Ersteller Ersteller sportous77
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verdeck öffnen per Schlüssel

Wenn es beim Öffnen per FB mal wieder zu `nem "Stillstand" kommt - einfach den Schließen-Knopf am Schlüssel drücken und dann wieder den Öffnen-Knopf drücken und gedrückt halten. Der Öffnungsvorgang wird dann fortgesetzt! :w

Wo bekomm ich dieses Modul vom Reinhold her???
Hab einen Z4 mit EZ 03.03. Sollte doch da auch funktionieren, oder???

Alles klar, danke schön!!!
Rabatt gibts auch noch, super!!!

Empfehlen kannst du es auch?

konnte die Funktion zwar noch nicht ausprobieren, aber interessantes Thema... :)

gleich mal für gutes Wetter beten ;)

Unterstützt dieses Modul auch die Öffnung beim Fahren mit 20-40kmh ? Das ist mir eigentlich immer am nervigsten wenn man beim Öffnen fast stehen muss!

Kennt evtl. jemand ein Modul das das Öffnen bei langsamer Fahrt ermöglicht und nicht gerade über 200Eur kostet?

Die einfache Dachautomatikeinheit von Reinhold, die oben beschrieben wurde kostet 80Eur, was ich einen fairen Preis finde.

Ich hatte meinen Zündschlüssel in der Hosentasche.Der Zetti parkte 40 Meter entfernt.Habe dann einen schweren Gegenstand getragen,der ein paar Sekunden gegen en Zündschlüssel drückte,als ich danach zu meinem Auto kam,waren die Seitenscheiben runter und das Verdeck war ausgeklingt.Die Funkvernbedienung ist viel zu weit ausgelegt.Gruss Andi

Zurück
Oben Unten