Verdeck öffnen/schliessen bis 25 km/h

Slater

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Durch den Hinweis von Paco668 habe ich gemerkt, das Car-Solution auch das Modell "eopen deluxe" anbietet, welches das Öffnen und Schliessen des Verdecks bis 25 km/h erlaubt.

Werde den Preis für dieses Modul bzw. den Doppelpack in Kürze bekanntgeben.

Ich poste es in diesem Thread.

Bestellungen dann gemäss dem Thread "Abwicklung/Sammelbestllung"

Danke Paco668 für den Hinweis, dieses Feature vermisse ich schon
seit langem.

Also nach Rücksprache mit Car-Solution gibt es keinen Rabatt auf dieses Modul.

Einbau läuft wie folgt:

Hinter dem Fahrersitz ist ein kleines Lüftungsgitter. Dieses muss man aushebeln und dahinter verbirgt sich das Z4 Verdeck Modul.

Den 14-poligen Stecker abziehen und 4 Kabel vom "eopen deluxe" Modul mit dem Z4-Verdeck-Modul verbinden.

That's it.

Also recht einfach.

Einbauanleitung als PDF kann ich auch zumailen.

Laut Tests der Herstellers nimmt bis 25 km/h weder das Verdeck, das Gestänge noch der Antrieb schaden. Garantie wird selbstverständlich nicht übernommen.

Ich werde dieses Modul auch bestellen, dann kann ich wenigstens wenn es anfängt zu """", das Verdeck bei langsamer Fahrt schliessen und muss nicht immer auf die nächste Ampel warten oder rechts ranfahren.

Also wer es möchte einfach bei der Sammelbestellung mitordern, dann spart man schon mal Porto; natürlich kann man es auch einzeln bestellen.

Hallo,
tja da verschlägt es einem doch die Sprache.
Da gibt es noch Branchen die es nicht nötig haben auf ihre Kunden einzugehen. Habe bisher noch nie erlebt, dass man bei einer solchen Betsellmenge bzw. Bestellwert keinen Nachlass bekommt. Möglich ist das bei normaler Kalkulation immer. Ich denke hier ist eine gewisse Arroganz mit im Spiel.
Sag doch mal einen Preis für das Deluxe Model. Ich hab auf deren webseite nicht davon gefunden.
Ich werde natürlich bei meiner Bestellung bleiben.Allerdings muß ich noch entscheden,ob ich das bis 25 KM/H Model mit dazu nehme.
Trotzdem hoffe ich für die Zukunft, daß möglichst viele Mitbewerber sich der Sache annehmen. Würde dann gerne mal die Reaktion von Car-Solution sehen.
Naja, man ist ja so dumm und will sowas unbedingt haben.Ich denke das wissen die genau. Deshalb lassen die nicht bzw. schlecht mit sich handeln.
Gruß
Martin:g

Das Modul kostet lt. Liste EUR 99,00

Momentan wissen wir noch nicht, wer alles ein 25km/h Modul haben will.

Man kann mit Car-Solution vielleicht ja noch mal drüber reden.

Die wissen aber wohl auch, dass Sie die einzigen sind, die es anbieten.

Zurück
Oben Unten