Verdeck-Persenning als Zubehör

Hobie_Z

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Leute,

ich habe einen Zetti angeboten bekommen, bei dem keine Verdeck-Persenning dabei sein soll. Das sei "Zubehör"... etwas merkwürdig, aber egal ! Weiß jemand, wo man soetwas günstig bekommen kann ?

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme im Kreise der ZZZ-Enthusiasten,
Hobie Z

AW: Verdeck-Persenning als Zubehör

Hallo,
bei ebay sind häufig welche drin. Ob mans wirklich braucht sei mal dahingestellt. Ich habe meine in den gut 2 1/2 Jahren die ich meinen
ZZZ nun fahre nur ein einziges mal zum ausprobieren benutzt....

GruZZZ

Servus!

hab meine über Ebay!Manchmal werden auch hier im Forum welche angeboten.Greif bei Ebay aber nicht bei jedem Angebot zu (Preisspannen zwischen 20-120.-€)

Gruß

Marco

Habe das letzte mal auf der Autobahn bei ca.160 gemerkt dass mein Verdeck sich hebt und senkt!Würde also schon eine Persenning auf längeren Touren und Autobahnfahrten raten!

Gruß

Marco

Coole Farbe Comar, ist doch sicherlich selten, oder ?!
Beim Z4 habe ich sie schon öfter gesehen, aber beim Z3...

Danke Danke!

Stahlgrau.Gab es glaube ich beim Z3 nicht allzu oft.Ist soweit ich weiß die selbe Farbe wie beim Z4.

Gruß

Marco

Also zumindestens bei meinem 97er war die Persenning Serie. Das weis ich sicher (quasi Erstbesitz)! Würde dann sagen, die besorgst Dir die Persenning selber und ziehst halt 100 Euro vom Kaufpreis ab...

comar schrieb:
Habe das letzte mal auf der Autobahn bei ca.160 gemerkt dass mein Verdeck sich hebt und senkt!Würde also schon eine Persenning auf längeren Touren und Autobahnfahrten raten!

Davon habe ich noch nicht`s gemerkt. Wenn ich aber mit Persenning über 160 fahre, geht die fast fliegen. Ich kann meine allerdings auch nur an den zwei äusseren Befestigungen einhaken.

MfG

Michael

daran wirds wohl daran liegen!wenn meine Fest verankert ist löst sie sich nur wenn ich dass will bzw. wenn ich mich zum dritten mal überschlagen habe :b :b :w !!

Gruß
Marco

Hallo Hobie Z,

die Persenning war SERIENMÄSSIG bei jedem Z3 dabei. Egal welche Motorisierung, Baujahr, Ausstattung usw.

Der Neupreis bei BMW wurde hier erst vor kurzem gepostet. Lag so in der Ecke um die 250 Euro. Wenn Du es genau wissen willst nutze bitte die Suchfunktion. Wo Du sie billiger bekommst wurde ja schon ausführlich geschreiben.

Viele nutzen das Dingens nicht und verticken es deshalb u.a. bei ebay :b . Trotzdem solltest Du zum Schutze des Verdecks (Staub) die Persenning eigentlich immer drauf machen. Ok ok auch ich bin bei kleineren Fahrten zu faul dazu - Asche auf mein Haupt.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten