Verdeck - Würth Imprägnierung

dietrich77

Fahrer
Hallo,

ich habe heute im neuen Würth Katalog ein neues Wundermittel gefunden!!!

Hat einer von Euch das gute Zeug schon einmal an seinem Liebsten ausprobiert?

Taucht das was? Bei dem Preis sicherlich verlockend!!!

LG
dietrich77

img0001cy.jpg

AW: Verdeck - Würth Imprägnierung

ich verwende schon immer würth verdeckimprägnierung (aber noch nicht das nano) meine alte dose ich noch nicht leer.

ich habe es von meinen BMW Händler gekauft da wurde mir das empfohlen die verwenden das selbst und nicht das von BMW.

Verdeckreiniger politur und Lederpfege ist von BMW

hi komm da evtl. recht günstig ran, wer daran interesse hätte soll mal ne liste machen.

ich versuchs bis mitte der woche zu klären!

salute

hi komm da evtl. recht günstig ran, wer daran interesse hätte soll mal ne liste machen.

ich versuchs bis mitte der woche zu klären!

salute

Was heisst günstig, kann meine Fühler auch mal ausstrecken....hab auch einen Kanal zu Würth........nur noch bis 01.11.......mal guck was da noch geht....!!!!

Sieht schon mal gut aus.
Die BMW Verdeckimprägnierung taugt nähmlich nicht all zu viel.

Für den Winter schon sinnvoll. :t

Ich habe mal gelesen das Sprays nicht so gut für die darunter liegenende Gummieschicht im Verdeck sein soll. Diese soll beim Aufsprühen den Kunststoff porös machen? Weiß jemand was genaueres?

Sieht schon mal gut aus.

Für den Winter schon sinnvoll. :t

Meine Verdeckimprägnierung für den Winter heisst "GARAGE"!
Die taugt voll was - hat mich noch nicht im Stich gelassen und greift auch den Gummi drunter nicht an :b

Aber wenn#s "günstig" hergeht und was taugt, meld ich trotzdem mal Interesse an.

Grüsse,
Rudi

Meine Verdeckimprägnierung für den Winter heisst "GARAGE"!
Die taugt voll was - hat mich noch nicht im Stich gelassen und greift auch den Gummi drunter nicht an :b

Aber wenn#s "günstig" hergeht und was taugt, meld ich trotzdem mal Interesse an.

Grüsse,
Rudi

:T was ist "günstig" bei einem Preis von 12,90 ---> 9,99?? dann wird der "günstigere" Preis wohl von den Versandkosten wieder aufgefressen :d:d:d

mal ehrlich, 12,90 ist doch eh schon ned viel

Ich bin zufrieden und die kommt im Frühjahr wieder drauf.
Ist zwar von der Verarbeitung vielleicht nicht so komfortabel wie das Spray, aber all zu viele Erfahrungen scheint es zu diesem Mittel auch noch nicht zu geben.

:T was ist "günstig" bei einem Preis von 12,90 ---> 9,99?? dann wird der "günstigere" Preis wohl von den Versandkosten wieder aufgefressen :d:d:d

mal ehrlich, 12,90 ist doch eh schon ned viel

Jau, Chris, da hast scho Recht...

... aber eben grad deswegen: wens des Zeigs eh schon für nur zwölf-öre-neinzge im Laden gibt und hier noch die Versandkosten dazu kommen (die zum TE plus die zu mir), dann macht das eben nur Sinn, wenn's entsprechend günstig ist :w
Host mi? :M

Grüsse,
Rudi

Ob das Zeugs so viel besser als andere günstige Sprays sind?

Würth kauft die doch bestimmt von einem Hersteller zu und läßt sein Wappen drauf kleben und macht damit entsprechenden Profit.

Zum Schluss ist es vielleicht gar nix Anderes als es bei Lidl, Aldi ab und zu für 1,99€ gibt? ;)

Ich könnte auch günstiger ran kommen. Würth ist nicht weit weg von mir und kenne paar Leute die dort arbeiten.

Aber mal ehrlich, sobald es ums billiger geht ist jeder interessiert. Also ich wäre nicht auf die Idee gekommen und bloß weil es jetzt heiß "ich könnte mal billiger besorgen" meldet jeder bedarf, komisch :13wallz: .

Was ich damit sagen will lasst euch doch nicht alles auf die Nase binden.

Hätte ich ein Geschäft, wüsste ich wie ich jetzt mehr Umsatz machen könnte. Einfach mal eben sagen schaut mal, gefällt es euch, ja echt, ok ich kann das nämlich billiger besorgen.
:y

12,90 Euro ist schon extrem teuer. Ich würde töten um 3 Euro daran zu sparen. :d

Jaaaa ich bekenne mich auch zu den "Echt? Das Zeug is gut? Und das gibts billiger???"-Leuten hier :w

Aber bei mir wirds zu knapp noch mit zu bestellen..
Ich hab meinen Zetti heute Morgen zur Verdeckreinigung gebracht und fahre ihn gleich abholen :t Dann werd ich mich mal umschauen welches Zeug ich mir zum imprägnieren kaufe und einfach mal selbst meine Erfahrungen machen. Einige haben ja bereits gepostet dass sie mit dem Würth-Mittelchen sehr zufrieden sind. Andere schwören auf den Cabrio Verdeck Imprägnierer von A1, und wieder andere shoppen sich durch Zelt- und Outdoorabteilungen.

Im Endeffekt ist jeder froh was sparen zu können und zu wissen dass es ein gutes Zeug ist was man dem Zetti da aufs Stoffmützchen sprüht oder?

Hiermit betreibe ich also offizielle Forschung im Bereich "Learning by doing" für die Zetti-Gemeinde
:11smugz:

Jaaaa ich bekenne mich auch zu den "Echt? Das Zeug is gut? Und das gibts billiger???"-Leuten hier :w

Aber bei mir wirds zu knapp noch mit zu bestellen..
Ich hab meinen Zetti heute Morgen zur Verdeckreinigung gebracht und fahre ihn gleich abholen :t :11smugz:

Du hast dein Verdeck von einem Profi reinigen lassen? Sowas kann man doch selbst machen innerhalb von 10 Minuten inkl. dem Imprägnieren.

Darf ich fragen, was es kostet?

hatte den würth-vertreter gerade im haus.
hab einfach mal ne dose bestellt - mal sehen was nachher auf der rechnung steht.

Ich kenne denjenigen gut, er hat Spaß dran und ich habe meinen Zetti komplett reinigen lassen (innen und außen), Lederpflege, polieren lassen und das Verdeck eben reinigen lassen und und und.... Eben das volle Programm.
Er hatte zwei Stunden Spaß, ich hab nen wahnsinns glänzenden Zetti und bin nen Freundschafts-Fuffi los. Ansonsten kann ich dir nicht genau sagen was es kosten würde, glaube aber so um die 80€. Dafür hätte ich es allerdings auch selbst gemacht ;o)
Aber es sieht echt super aus und fühlt sich toll an! Glaube der Vorbesitzer meines Zettis hat allerdings nie wirklich viel Pflege investiert, von daher!?

Nabend,

ich hab eben für 65 ,- € vollgetankt und letztens 20l Mobil 1 vom Großhändler geholt, den Preis könnt ihr euch denken. Leute ihr fahrt n Z4 da kostet das ein oder andere halt n bisl was. Also heult doch nicht rum wegen 13,- €

hatte den würth-vertreter gerade im haus.
hab einfach mal ne dose bestellt - mal sehen was nachher auf der rechnung steht.

Hi Disco,

toll. Dann sag uns bitte nach erfoplgreicher Behandlung (bei Windstille) wie das Zeug sich bei """" verhält. Danke schon im Voraus.

LG
dietrich77

TIP

Finger weg von solchen Mitteln
Kosten Geld
halten nicht so lange und greifen wenns dumm läuft die Faser an

Waschen reicht. Ab und zu gründlich mit einer Bürste und Seife. Anschließend abwaschen und fertig

Bin mit v8beppi einer Meinung, BMW Verdecke brauchen keine Impregnierung.

Ich habe vor kurzem meinem E30 Cabrio unter anderem ein neues Verdeck spendiert, der Spezialist, der es aufgezogen hat (hat ca 5 Stunden gedauert, war hoch interessant zu sehen wie sowas geht, und habe einiges ueber Verdecke gelernt dabei) hat mir zur Pflege nur geraten die Scheibe vor dem Winter mit der BMW Paste zu reinigen, und nicht zu impregnieren. So wie ich es verstanden haben, sind die Naehte mit einem Spezialfaden gemacht der mit der Feuchtigkeit aufquillt, da durch wird die Naht 100% dicht.

Einzig Bloede: die Paste gibt's nicht mehr bei BMW:-(

nun bin ich verwirrt und weiß nich was ich machen soll?! &:

Zurück
Oben Unten