Verdeckabdeckung(schwarz) in schwarz für das Cabrio (e85)

Seid nicht so wild auf diese Dinger, ich gehe davon aus, daß diejenigen, die welche haben (mich eingeschlossen) sie nur sehr selten nutzen - aber ich gebe zu "haben ist besser als wollen" :whistle:
Ich hatte meine vor 5 Jahren hier im Forum jemanden abgekauft, zu der Zeit knackten sie gerade die 100€ - Marke. :rolleyes:
 
Ich verstehe nicht, was es bringen soll etwas im Keller liegen zu haben was man eh nicht braucht...
@PolariZ deinen Einkaufspreis kannst du ja wieder haben, rück raus die Dinger... Ich habe ja schonmal angedeutet, dass ich 100 EUR zahlen würde...
:D
 
Seid nicht so wild auf diese Dinger, ich gehe davon aus, daß diejenigen, die welche haben (mich eingeschlossen) sie nur sehr selten nutzen - aber ich gebe zu "haben ist besser als wollen" :whistle:
Ich hatte meine vor 5 Jahren hier im Forum jemanden abgekauft, zu der Zeit knackten sie gerade die 100€ - Marke. :rolleyes:
Ja, genau das war der Kurs damals, 90-110,00 EUR.
Ich nutze sie ab und an auf langen AB Passagen :)
 
Nö, ab und an nutze ich sie ja (Treffen, Ausfahrten...) bin auch schon mit den Dingern los, hoch in den Odenwald, um einen Berg rum ... und war plötzlich in einem Gewitterschauer - dann muss man nicht nur eine Stelle zum langsam fahren suchen, sondern eine zum anhalten und ums Auto rum die Dinger abbauen - Dusche kostenlos :) :-)
 
Nö, ab und an nutze ich sie ja (Treffen, Ausfahrten...) bin auch schon mit den Dingern los, hoch in den Odenwald, um einen Berg rum ... und war plötzlich in einem Gewitterschauer - dann muss man nicht nur eine Stelle zum langsam fahren suchen, sondern eine zum anhalten und ums Auto rum die Dinger abbauen - Dusche kostenlos :) :-)

na eben... haben nur Nachteile die Dinger... ich red dir die sooo lange madig bis du sie zum Schleuderpreis zu mir schickst.
 
Nö, ab und an nutze ich sie ja (Treffen, Ausfahrten...) bin auch schon mit den Dingern los, hoch in den Odenwald, um einen Berg rum ... und war plötzlich in einem Gewitterschauer - dann muss man nicht nur eine Stelle zum langsam fahren suchen, sondern eine zum anhalten und ums Auto rum die Dinger abbauen - Dusche kostenlos :) :-)
Wenn Du das Dach zumachst und die Dinger noch drin sind, nicht schlimm.
Die klappen dann hoch und Du kannst sie ins Auto legen, ohne auszusteigen.
 
Ja denn. Wie beim neuen Z4 mit dem Verdeck hochklappen wäre natürlich dann noch utopischer. ;)
Ich werde mal bei bald endlich wieder offenen Dach Maße nehmen. Ja es ist nicht überlebenswichtig. Vorher kommt erst der Fix meiner Klebelenkung. 👍
 
Ja aber wenn es keiner angeht. Wenn mal jemand zumindest die maße messen würde und in eine Zeichnung gibt (CAD). Dann könnte man die Umsetzung in einem 3D Drucker machen. Nur ich habe die Abdeckungen selber nicht :unsure:
bei der groesse laesst sich das nicht mehr auf einem heimischen 3d drucker drucken (maximal mehrteilig) und gleichzeitig kannst du bei der groesse auch 150€ fuer originale bezahlen, da der druck nicht guenstiger sein wird :D
 
bei der groesse laesst sich das nicht mehr auf einem heimischen 3d drucker drucken (maximal mehrteilig) und gleichzeitig kannst du bei der groesse auch 150€ fuer originale bezahlen, da der druck nicht guenstiger sein wird :D
Ja mehrteilig ist mir wohl klar. Da hier eher ein Gegendwind weht gegen die Idee... Ja natürlich teurer aber ich kaufe bestimmt keine für über 300.
Dann muss ich mir die Maße selber ausmessen. War auch nur eine Idee:uhoh:
 
  • Like
Reaktionen: Z1H
Man sieht, dass mein E85 ohne diese Abdeckungen eigentlich so gar nicht tragbar ist...
Der E85 ist unten rechts. Ich weiß, man kann ihn kaum noch erkennen, so entstellen ihn die fehlenden Blenden... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denn. Wie beim neuen Z4 mit dem Verdeck hochklappen wäre natürlich dann noch utopischer. ;)
Ich werde mal bei bald endlich wieder offenen Dach Maße nehmen. Ja es ist nicht überlebenswichtig. Vorher kommt erst der Fix meiner Klebelenkung. 👍
Wenn sie sie da wenigstens schön konstruiert hätten.
 
Zurück
Oben Unten