Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wackeldackel schrieb:Hatte überhaupt schon jemand wirklich Dreck in den "Dreckecken"? Da scheint doch schon der Fahrtwind alles gut rauszublasen.
Ich bin einfach zu bequem, die Abdeckungen jedes Mal per Hand auf- und abzusetzen. Da hat man schon ein elektrisches Dach, das ganz besonders schnell ist, und dann muss man für die Ecken noch extra aufstehen? Da kann ich doch gleich auch eine Persenning aufziehen!
tzzzz - das ist mein auto bzw meine HP! werde dich verklagen
Harry3005 schrieb:Laut Preisliste 95,20 Nr. 54 34 0 154 306 zb. in Schwarz ... muß mal schauen ob das der Preis für beide oder Stückpreis ist![]()
![]()
nee die werden einfach da so eingeklemmt und dann so ein "plastikhebel" umgelegt! also einbau ca 15 sex äääh sec![]()
aber muss halt immer rein raus gemacht werden, auch wenn du nur mal eben kurz dein auto zu machen willst!
aber ... kauf sie dir! es lohnt sich!![]()
Zustimmung![]()
![]()
![]()
Aber Achtung:
Nach einer längeren Fahrt dran denken, dass da noch was "montiert" ist bevor Du das Dach zumachst!
Ist mit letzte Woche passiert![]()
![]()
.
Verdeckabdeckungen lagen auf der Straße(aber alles heile geblieben
).
Und ich dachte noch: Warum ist das so laut beim Schließen des Dachs.
Aus Erfahrung wird man klug ..................
megamodules, die haben sie mir selbst eingebaut und sie funzen beide ...und es ist so schön dekadent.
![]()
Wer hat sich die Seitlichen Verdeckabdeckungen geleistet???
Lohnt sich das .. wegen der Optik
Hat einer vielleicht ein Foto ..
Fips schrieb:Ich hatte sie auch und wieder verkauft. Wenn man sie vergisst, fliegen sie beim Dachschliessen zumTeufel. Unprakisch und nicht zu empfehlen.![]()
![]()
Fips schrieb:manchmal gibt es auch Bedienfehler. In Serie muss man auf die Bremse drücken, bei den Modulen nicht, da kann es schon vorkommen, dass man dies falsch anwendet ...![]()
Harry, ich kenn da aber Sachen an unserer Kiste, die weit weniger vollgasfest als diese Abdeckungen sind. Also um die Dinger würd ich mich dabei keine Sorgen machenJeep die Dinger gefallen mir..sind die Teile auch Vollgasfest![]()
![]()