Verdeckabdeckung seitlich ??

Harry3005

macht Rennlizenz
Wer hat sich die Seitlichen Verdeckabdeckungen geleistet???

Lohnt sich das .. wegen der Optik

Hat einer vielleicht ein Foto ..

AW: Verdeckabdeckung seitlich ??

Weißt du zufällig was die Kosten?
Hab mal ein Bild hier im Forum gesehen gehabt und das sieht schon alles schön sauber aus! :t:t
Will die gern auch haben!

Hatte überhaupt schon jemand wirklich Dreck in den "Dreckecken"? Da scheint doch schon der Fahrtwind alles gut rauszublasen.

Ich bin einfach zu bequem, die Abdeckungen jedes Mal per Hand auf- und abzusetzen. Da hat man schon ein elektrisches Dach, das ganz besonders schnell ist, und dann muss man für die Ecken noch extra aufstehen? Da kann ich doch gleich auch eine Persenning aufziehen!

Laut Preisliste 95,20 Nr. 54 34 0 154 306 zb. in Schwarz

Wackeldackel schrieb:
Hatte überhaupt schon jemand wirklich Dreck in den "Dreckecken"? Da scheint doch schon der Fahrtwind alles gut rauszublasen.

Ich bin einfach zu bequem, die Abdeckungen jedes Mal per Hand auf- und abzusetzen. Da hat man schon ein elektrisches Dach, das ganz besonders schnell ist, und dann muss man für die Ecken noch extra aufstehen? Da kann ich doch gleich auch eine Persenning aufziehen!

Ich würde es mir nur aus optischen Gründen kaufen. Sieht finde ich viel besser aus als ohne!
Also wenn jemand sich die Teile nur wegen den Dreckecken kaufen will, würde ich es ihm nicht empfehlen! Soviel Dreck kommt da ja nicht rein...

tzzzz - das ist mein auto bzw meine HP! werde dich verklagen :b

aber zurück zum thema: ich finde, datt datt auto MIT diesen abdeckungen SEHR viel besser ausschaut - nur halt etwas nervig dieses ein- und ausbauen :T

tzzzz - das ist mein auto bzw meine HP! werde dich verklagen

Ich dich auch .. wegen Markenpiraterie :d :X

Schöne Page hast du da .. Respekt :t :t

Werden die Teile nur aufgesteckt oder verschraubt ...
Wie lange braucht man um die Teile zu montieren .. 60 sec. 120 sec. ??

nee die werden einfach da so eingeklemmt und dann so ein "plastikhebel" umgelegt! also einbau ca 15 sex äääh sec :M
aber muss halt immer rein raus gemacht werden, auch wenn du nur mal eben kurz dein auto zu machen willst!
aber ... kauf sie dir! es lohnt sich! :w

Danke für die Info :t :t

Jeep die Dinger gefallen mir..sind die Teile auch Vollgasfest :b :b

Laut Preisliste 95,20 Nr. 54 34 0 154 306 zb. in Schwarz ... muß mal schauen ob das der Preis für beide oder Stückpreis ist &: &:

Harry3005 schrieb:
Laut Preisliste 95,20 Nr. 54 34 0 154 306 zb. in Schwarz ... muß mal schauen ob das der Preis für beide oder Stückpreis ist &: &:

Die 95,20 sind der Preis für beide, incl. Stofftasche.

Gruß
André und Verena

Ich hab die Dinger heute über ebay bekommen und sofort montiert. Geht kinderleicht und passt perfekt.

Negativ ist, dass man zum Dachschließen die Teile wieder demontieren muss.

Positiv ist, sieht super aus.

Aber im Sommer bleibt das Verdeck eh immer offen und da lohnt sich die Anschaffung.

Gruß

racerz336

War das erste was ich meinem ZZZZ gegönnt habe. Sieht :B aus.OK wenn ich zum Bäcker fahre mache ich sie auch nicht drauf.:d

hatte die auch bei Auslieferung schon dabei....warte aber noch auf die Zeit, wo es sich lohnt, diese zu montieren.....dem Bild zu urteilen ist die Optik ok....sollte es mir widererwartend nicht gefallen, werde ich die Dinger hier verkaufen....

Hi Fibs

Funktionieren die Module bei dir wirklich zuverlässig.. die meisten sind mit dem 25 km/h Modul unzufrieden … bzw. es funzt nicht.
Bei wem hast du die Teile gekauft ..selber eingebaut ??

nee die werden einfach da so eingeklemmt und dann so ein "plastikhebel" umgelegt! also einbau ca 15 sex äääh sec :M
aber muss halt immer rein raus gemacht werden, auch wenn du nur mal eben kurz dein auto zu machen willst!
aber ... kauf sie dir! es lohnt sich! :w

Zustimmung :t :t :t

Aber Achtung:
Nach einer längeren Fahrt dran denken, dass da noch was "montiert" ist bevor Du das Dach zumachst!
Ist mit letzte Woche passiert :g :g :g .
Verdeckabdeckungen lagen auf der Straße :O (aber alles heile geblieben :M ).
Und ich dachte noch: Warum ist das so laut beim Schließen des Dachs :j .

Aus Erfahrung wird man klug ..................

Zustimmung :t :t :t

Aber Achtung:
Nach einer längeren Fahrt dran denken, dass da noch was "montiert" ist bevor Du das Dach zumachst!
Ist mit letzte Woche passiert :g :g :g .
Verdeckabdeckungen lagen auf der Straße :O (aber alles heile geblieben :M ).
Und ich dachte noch: Warum ist das so laut beim Schließen des Dachs :j .

Aus Erfahrung wird man klug ..................

peinlich peinlich, das gleiche ist mir auch passiert, beim ersten mal lagen sie auf der strasse und beim zweiten sind sie beide fragt nicht wie durch die seitenscheiben ins auto gefallen:t :t :t

man muß echt aufpassen wenn man sie montiert, ich finde es sieht aber um welten besser aus wenn sie drin sind ob sie nun den dreck abhalten oder nicht ist mir eh wurscht..

:t :t :t :t

Hallo ZZZZ-Gemeinde,
habe die Abdeckungen neu im Ebay für 30 Euronen erworben.(beige ist scheinbar exotisch und daher der günstige Preis) Bilder findet man unter Fotos,Zubehör.

optisch perfekt, ansonsten gäbe es keinen Grund sie zu montieren.

Grüße
Peter

Wer hat sich die Seitlichen Verdeckabdeckungen geleistet???

Lohnt sich das .. wegen der Optik

Hat einer vielleicht ein Foto ..

Auf langen Touren steck ich die Teile auf. Gab's "mit dem Neuwagen";)
Für täglichen Nutzne lohne sich das Gefummel nicht.

Sieht gut aus und staubt weniger im Gestänge.
zettvier

Fips schrieb:
Ich hatte sie auch und wieder verkauft. Wenn man sie vergisst, fliegen sie beim Dachschliessen zumTeufel. Unprakisch und nicht zu empfehlen. :# :w

Ja dem kann ich nur zustimmen. Einmal beim Dachschliessen die Dinger vergessen und dann fliegen sie dir regelrecht um die Ohren. b: Wenns das ja nur wäre, die 100 Euronen fürn paar neue ist ja nicht so schlimm, aber wenn man Pech hat und sich bei der Aktion noch das seitl. Dachführungsgestänge verzieht na dann wirds mal richtig teuer. b: Leider ist der elektr. Schließmechanismus nicht automatisch ausser Kraft gesetzt wenn man die Teile montiert hat. :g

Kann die Dinger leider auch nicht empfehlen. b:

Gruss Jochen

Fips schrieb:
manchmal gibt es auch Bedienfehler. In Serie muss man auf die Bremse drücken, bei den Modulen nicht, da kann es schon vorkommen, dass man dies falsch anwendet ... :P

Beim Z3 vielleicht, aber beim Z4 musst Du keine Bremse drücken :B

Zurück
Oben Unten