Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten die ich gesehen hatte, gingen für 249 wegUnd schon bei 151 EUR, finally new record?![]()
Nö noch nicht, wie Harald schon angemerkt hatte, waren die beigen Abdeckungen bei fast 250€ und 151€ ist nichtmal der 2.Platz[emoji56]
bald sind Hardtops günstiger als die zwei Kunststoffteile... Heftig!
Jetzt mach die Teile doch nicht schlechtca 300DM für ein bissl plastik? was man dann im endeffect eh nicht braucht?? aber jeder wie er will...
ca 300DM für ein bissl plastik? was man dann im endeffect eh nicht braucht?? aber jeder wie er will...
Die Abdeckungen sind bei einem Auto mit elektrischem Verdeck echt sinnvoll...
Anstatt 15 s. einen Knopf zu drücken, damit sich das Verdeck schliesst:
1) Austeigen
2) Abdeckung auf der Fahrerseite demontieren
3) Um's Auto laufen
4) Abdeckung auf der Beifahrerseite demontieren
5) Um's Auto laufen
6) Wieder rein setzen
7) 15 s einen Knopf drücken
Und dafür soll ich Geld ausgeben?
Weiter machen...,
Björn
Es ja aber auch Leute geben, die machen das Dach einmal auf, montieren die Abdeckungen und fahren nur bei schönem Wetter.
[...]
(bevor es knallt) ...
..........die Dinger drauf waren und wollte das Verdeck MIT verbauten Abdeckungen schließen. Da hat es kurz geknallt und ich habe plötzlich wieder dran gedacht..........
da knallt aber eigentlich nix. Wenn man das Verdeck anfängt zu schließen fallen diese raus und liegen oben auf... (schon mehrfach ungewolltermaßen ausprobiert)