Verdeckabdeckungen FL, Unterschiede zu den alten !?

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich hätte eine Frage betreffend der seitlichen Verdeckabdeckungen die es als Zubehörteil zu kaufen gibt.

Ich habe kürzlich auf Ebay solche Teile ersteigert, doch irgendwie passen die Dinger nicht so 100%tig rein. Ist aber ganz sicher ein original BMW Teil und kein Nachbau den ich gekauft habe.

Kann es sein, dass die Abdeckungen vom FL andere sind als davor ? Das würde erklären warum sie nicht passen. Oder bin ich einfach zu blöd die Dinger richtig einzusetzen :#

Hätte schon versucht auf realoem.com die Artikelnummer herauszufinden, aber leider kann ich die FL Abdeckungen nirgends finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Falls es einen Unterschied geben sollte, hätte ich somit 2 neue Verdackabdeckungen in schwarz inkl. Tasche für den FL zu verkaufen :g

AW: Verdeckabdeckungen FL, Unterschiede zu den alten !?

Hier noch ein Foto, damit jeder weiß was ich meine :)

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 163

Wüsste nicht, dass sich die Teile mit dem FL geändert hätten &: . Was passt denn nicht? Kann schon mal sein, dass die Drehverschlüsse etwas schwer gehen.

Ich bekomme die Dinger einfach nicht rein.
Stehen hinten an, bzw. verschwinden die beiden Noppen hinten nicht unter dem Blech und vorne bleibt dann auch ein Spalt...
Mir kommt vor, als würden die einfach nicht passen...

Hab die Teile auch, und bei mir passen sie auch nicht richtig gut b:

Meine sind allerdings sicher Vor-FL, denke auch nicht dass sich da was geändert hat..

Ich habe meine genau 2x benutzt. Danach waren sie bei Ebay. War mir einfach zu nervig, die Dinger immer rein und raus zu packen... Gepasst haben sie bei mir aber eigentlich ganz gut. Nur die Verschraubung ging schon mal was schwerer &: .

Abdeckung von FL und Pre-FL sind identisch. Bei mir hat es auf den alten wie neuen Wagen gut gepasst. Man muss aber immer etwas tricksen, um die Abdeckungen gut zu fixieren. Dabei biege ich die Teile teilweise, was aber kein Problem ist.

Alles klar, danke für die Antworten :t
Dann werde ich das heute nochmals versuchen.
Bei uns ist ohnehin gerade superschönes "oben-ohne" Wetter :7

Hi,
also, die Dinger passen auf alle Fälle. Wie hier schon erwähnt, muß man tricksen um sie anzupassen. Aber: Vorsicht mit der Verriegelung, eine ist mir schon abgebrochen!

Gruß
Heribert

Zurück
Oben Unten