Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die wöchentliche Betrugsmasche....
der Anbieter-Account existiert aber schon seit 2017. Lange Vorlaufzeit für einen Fake ...
Na bei de n 60 Euro wäre doch Abholung gegangen. Versand plus 5 Euro.Dann schau mal hier.
Ich hole nur noch ab. Und das auch nur, wenn es in der Nähe ist. Habe echt keinen Bock mehr verarscht zu werden.![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Spenge finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eben - wer nicht hier im Forum unterwegs ist und nichts von dem (eigentlich unverständlichen) Hype um diese Teile weiß...... Hat die Teile damals für ca.130 Euro neu gekauft und jetzt für den (durchaus üblichen) Preis von ca. halber Neupreis für gut erhaltene Gebrauchtteile angeboten.Na bei de n 60 Euro wäre doch Abholung gegangen. Versand plus 5 Euro.
Aber nu ist das Schnäppchen weg
P.S.
Darf denn niemand mehr BMW Sonderteile bei Kleinanzeigen, für einen fairen Preis anbieten, ohne gleich in die Schublade Betrüger gesteckt zu werden?
Manchmal denke ich mir nur noch meinen Teil bei einigen Reaktionen diesbezüglich ....
.
P.S.
Darf denn niemand mehr BMW Sonderteile bei Kleinanzeigen, für einen fairen Preis anbieten, ohne gleich in die Schublade Betrüger gesteckt zu werden?
Manchmal denke ich mir nur noch meinen Teil bei einigen Reaktionen diesbezüglich ....
.
@AIC-Peter Scheint aber nur die Linke zu sein, sehe ich das richtig?Weil ich auch neugierig auf dieses Fake Angebot bei eBay Kleinanzeigen war habe ich auch ein bisschen gesucht und prompt in den Werbeanzeigen eine Einblendung vom BMW Baum für die Verdeckabdeckungen bekommen - in Grau 54340300381 angeblich Lagerhaltung und sofort lieferbar für knappe 40 Euro.....
Ich glaube ja noch nicht so richtig daran.... Aber ich habe einfach Mal bestellt..... Mal schauen ob die Bestellung storniert wird oder was da geliefert wird.....
In schwarz übrigens sagt das System ausverkauft - kein Online Lagerbestand verfügbar....
Wie sagte der Kaiser schon - schau mer Mal - dann seh mer schon...![]()
Da bin ich mir zugegebenermaßen nicht sicher..... Unter der Teilenummer habe ich im Netz immer nur den kompletten Satz gefunden...@AIC-Peter Scheint aber nur die Linke zu sein, sehe ich das richtig?![]()
Diese Nummern finde ich jetzt zb im ETK gar nicht....Rechts und links haben verschiedene Teilenummern.
Das hier als Beispiel ist Schwarz
54340300382
54340300393
Du bist gefühlt der 25. der das probiert hat...OK - Problem (leider) gelöst - eben kam die Auftragsstornierung von Baum und die Rückzahlung von PayPal....☹
War zwar zu erwarten.... Trotzdem ein klein bisschen enttäuschend....![]()
Bleibt die Frage warum dann nach wie vor im Onlineshop der ja angeblich live auf die tatsächlichen Lagerbestandsdaten zugreift der Bestand als "Auf Lager verfügbar" anzeigt....Du bist gefühlt der 25. der das probiert hat...