Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben einen G29 gekauft, von (12/21), bei dem ist der Himmel über dem Fahrer nun abgelöst,
die Bänder wollen wir vorher prüfen, bevor wir nächste Woche reklamieren.
Wenn es geht mit Bild.
Danke Paul
Leider gerade 3 Jahr und 3 Wochen ist der erste Problem mit mein Zetti… Der vorderste Punkt rechts wo mit ein Plastic Stuck befestigt ist auf der Innenverkleidung Stoff sei gerissen. Laut Werkstatt muss der ganze Innenverkleidung ausgetauscht. Kein PUMA gefunden. Kulanz wird natürlich...
Tjo ich gebe den Wagen ja in 3 Monaten nach 3 Jahren mit ca. 50.000 km ab, bisherige Mängel: - cerium grey an Außenspiegel blätterte ab, wurde getauscht - Scheibenwischer gingen nicht mehr, Wischerkonsole getauscht ( besonders ärgerlich da Sicherheitsrelevant und Weiterfahrt eigentlich nicht...
G29 muss Mitte November für 3 Tage zum freundlichen BMW. Verdeck muss wegen neuem Innenhinnel complett raus auf eine spez. Vorrichtung die Lieferzeit hat.
Alles auf Garantie. Keinerlei Diskussion seitens BMW, muss bekannt sein, da mein Händler kurz nach Untersuchung von München das OK bekommen hat. Das gebrochene Plastikteil ist keine 20 Cent wert.
Aber eine Konstruktion die aus meiner Erfahrung nur versagen kann.
Wenn der neue Halter nicht geändert wurde (Unserer ist von 12.21 und nie während der Fahrt geöffnet!) ist vorprogrammiert wenn der Platikscheiß wieder bricht. Alu wäre OK, aber für BMW zu teuer.
In den 80er Jahren gab es beim Benz einen Spruch vom Vorstand: Wir wollen dass der Kunde wieder kommt und nicht das Auto. Weil die Q nicht gut war!
An alle die noch Garantie haben, Verdeck ca. 30-40cm über Frontscheibenrahmen öffnen und nach dem schwarzen Kunstoffteil ganz vorne am Innenhimmel zum Verdeckgestänge sehen. (Ist am Gestänge, soviel ich von aussen sehen konnte, angenietet.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.