Verdeckbezug - Bezugsquelle, Infos gesucht

indyone_de

Fahrer
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Hallo
bei Ebay werden ab und an Verdecke(Aussenhaut)angeboten gehen meistenst so für 400-500 weg.Denke das ist eine günstige Alternative zu BMW.Und einbau denke ich dürfte nochmal ca 200 Euro kosten.
Oder neues Verdeck einfach über die Versicherung abrechnen :)

gruß ACID

>Oder neues Verdeck einfach über die Versicherung abrechnen :)
>
Nanana:jb::j

Lg, Tanja

War von mir falsch geschrieben ich meine natürlich über die VK
muss man durchrechnen ob man sich was spart.
Sprich SB und die Beitragserhöhung

gruß ACID

...vielleicht geht ja auch einfärben??? Ich meine, ich hätt da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher. Dürfte aber eher schwierig sein, von schwarz auf rot zu kommen...

Sicher? So sah mein Kontrastprogramm eine zeitlang letzten (besser: vorletzten...) Winter aus... Ich fand ihn damit vieleher :g Dann habe ich es verkauft und im selben Winter durch Zufall ein passendes gekauft - war eine gute Wahl...
1396.jpg

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

...das mit dem rot sieht eigentlich richtig gut aus bei dem M ! :9

Wenn ich jetzt wüsste wie schwer so ein Verdeck zum draufbauen geht ???
....500 Eur is nicht teuer.... und an meinem Verdeck hat sich erst ne Katze die Krallen geschärft....und sieht jetzt total vergammelt aus ! :(

bmwm1GT.gif
Gruss Timo
santaclaus4.gif

Hallo Timo,
ich glaube ich habe in der TIS eine Anleitung gesehen

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Moin,
SIW haben die ZZZ vor Facelift (ohne Innenhimmel) ein anderes Verdeckgestänge
als die mit Innenhimmel.... In dem Fall müsste also auch das gesamte Gestänge mit getauscht werden und
da kommst du mit 900 Euronen leider nicht hin.... :#

Gruzzz

Hi Oli.
Ich habe ja einen 1997'er. Falls Du evtl. vor hast, Dein vorhandenes Verdeck gegen ein neues zu tauschen, und Deins dann auf meinen passen würde, dann würde ich es nehmen, da meins spätestens nächsten Winter auch fällig ist.

Gruß JenzzzZ

PS: Wegen dem Korpus für das Ablagefach melde ich mich, sobald ich genaueres weis.

Ich hab noch das alte Modell (Vor FaceLift)
und habe mir jetzt vor 2 Tagen ein neues Verdeck bei
www.der-Autoausstatter.de bestellt.
Der Hersteller meinte das diese Verdeck auf alle Z3 passen würde.
Ich habe danach ausdrücklich gefragt!
Bin jetzt bischen verwirrt. heisst das wenn ich Pech habe stimmt das gar nicht was der Herr Huber mir da geschrieben hat und ich muss drauf hoffen das die Verdecke für die alten Z3´s fertigen.

Wer übrigens ein wirklich günstiges neues Verdeck sucht sollte da mal anfragen. Ich habe dort ein nagelneues schwarzes Verdeck (Grün getönte, eingenähte Scheibe) für 275 Euro inkluive Versand gekauft.
Der Herr Huber meinte er kann mir so einen Preis machen, da sie gerade viel auf Lager haben.

Die frage ist jetzt eben nur, passt das wirklich auf alle Z3... wir werden sehen. Wenns nur auf z3´s mit facelift passt nimmt er es bestimmt zurück, weil dann hat er mir ne falsche Auskunft gegeben.
Ansonsten ist hier vielleicht jemand interessiert, sollte dies der Fall sein.

Gruß
Patrick

Hi Patrick.
Sag doch mal bescheid, wenn Du das Teil bekommen hast. Denn für den Preis würde ich es auch nehmen.

Gruß JenzzzZ

Klar mach ich. Ist ein genialer Preis nicht wahr?
Der hat schon oft bei Ebay verkauft und da habe ich gesehen das auch ein paar Verdecke schon für 220 - 280 Euro weg gingen.
Ich hab ihm dann einfach gemailt das ich das gesehen hätte und da es Winter ist und er mir nen super Preis macht ich mich für ein neues Verdeck entscheiden würde. Habe ihm dann 250 Euro vorgeschlagen.
Ist ein echt netter Mensch. Er schrieb mir dann zurück das diese Preise bei Ebay durch geringe Nachfrage entstanden wären. Er wäre aber bereit mir eins für 275 Euro inklusive Versand zu verkaufen, da er derzeit viele auf Lager hätte.

Jetzt hoffe ich einfach mal das das passt. Sollte entweder Morgen oder Montag kommen, Versenden tut er auch verdammt schnell. Wenn ich per Nachname hätte zahlen wollen, hätte er es sogar noch am selben Tag weggeschickt meinte er. Hab jetzt aber per Vorauskasse bezahlt.

Zurück
Oben Unten