AndyW
Fahrer
EDIT:
Man kann mich in den Club der "abgesoffenen Pumpen" aufnehmen :)
Bilder weiter unten!
Ich hab die Methode Teilausbau gemacht...also die 4 Nieten entfernt...4 Schrauben vom Verdeck innen gelöst (und die 4 kleinen Torx) und Verdeck dann aus der Klammer gehoben!
Hallo,
leider hat sich bei meinem Z4 auch das Verdeck verabschiedet. Vor zwei Tagen hab ich schon bemerkt dass es sehr langsam geschlossen hat...nun ist Ende
Also erst mal manuell...dazu habe ich den "roten Hebel" rausgezogen und gedreht damit er nicht mehr zurück kann...da ja der Verdeckhaken noch funktioniert war es das auch schon...
Außer dem Summen der Verschlusshaken entweder beim öffnen oder beim schließen höre ich jedoch nichts mehr....
Hat jemand eine Anleitung für mich...die ich bisher gefunden habe funktionieren leider die Links nicht mehr seit dem Boardumzug auf neuen Server...
Noch eine Frage:
Man kann mich in den Club der "abgesoffenen Pumpen" aufnehmen :)
Bilder weiter unten!
Ich hab die Methode Teilausbau gemacht...also die 4 Nieten entfernt...4 Schrauben vom Verdeck innen gelöst (und die 4 kleinen Torx) und Verdeck dann aus der Klammer gehoben!
Hallo,
leider hat sich bei meinem Z4 auch das Verdeck verabschiedet. Vor zwei Tagen hab ich schon bemerkt dass es sehr langsam geschlossen hat...nun ist Ende

Also erst mal manuell...dazu habe ich den "roten Hebel" rausgezogen und gedreht damit er nicht mehr zurück kann...da ja der Verdeckhaken noch funktioniert war es das auch schon...
Außer dem Summen der Verschlusshaken entweder beim öffnen oder beim schließen höre ich jedoch nichts mehr....
Hat jemand eine Anleitung für mich...die ich bisher gefunden habe funktionieren leider die Links nicht mehr seit dem Boardumzug auf neuen Server...
Noch eine Frage:
Für was ist die Entriegelung an der Rückwand im Kofferraum mit dem weißen Kordel dran (s.Bild)...als ich hier gezogen habe kam mir diese mit entgegen..am anderen Ende ist eine Öse welche wohl rausgegangen ist...vermutlich irgendwo eine Verriegelung in der Mittelkonsole wo auch der Cd-Wechsler sitzt..
Ich habe gelesen hier wird das Verdeck hinten bei den Kopfstützen...allerdings macht das 1. jetzt Momentan noch die elektrik und 2. kann man auch oben auf der Konsole auf den Taster drücken...dann entriegelt das auch...muss ich die Kordel wieder einbauen oder kann ich mir das Teil sparen?
DANKE für eure Info....