Verdeckknarzen/Plastikgequietsche

Reihe mich bei Euch ein, vorgestern offen gefahren, alles ruhig. Heute offen gefahren und es quietscht auch.
Es kommt wohl vom kleinen Deckel, oder unter dem Deckel des Verdecks, Fahrerseite.
Das sind Probleme die ich hasse, der Freundliche reißt alles auseinander und es kommt nichts dabei rum.
Seit letzten Sommer habe ich habe das selbe Problem. Hat der Freundliche das bei Dir letztlich lösen können? Bei mir hat bisher nichts geholfen. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Bei mir knarzt es ordentlich, deutlich - wirklich deutlich - zu hören auf der Fahrt auf Unebenheiten.
Dachte ich bekomme es mit einer Polsterung zwischen Paddel und Dachhimmel ruhig gestellt, leider kein positives Ergebnis 😭

Das wird auch wohl nicht helfen, wenn ich auf den Paddel drücke quietscht es massiv, bin aktuell ratlos und einfach nur frustriert.
Nach sovielen Geräuschen die ich jetzt schon wahrnehme ist das eines der grausigeren.

Gibt es hier Abhilfe (habe in den Beiträgen weiter unten was gesehen - einschmieren - Seilzug locker) oder soll ich gleich zum Freundlichen? 🙄

Zurück
Oben Unten